Home
  • Artikel pro Seite: 36 72
  • Sortierung:
  • Ansicht:

Schönes für Zuhause: Herzlich willkommen daheim!

Nach Hause kommen. Nach einem langen Tag voller Herausforderungen endlich nach Hause kommen. Das so vertraute Geräusch der Haustür wahrnehmen. Die schwere Tasche abstellen. Die Jacke an die Garderobe hängen. In die gemütlichen Hausschuhe schlüpfen. Und vielleicht sogar einen köstlichen Essensduft riechen, der aus der Küche bis in den Flur herüberzieht. Da weiß man: „Hier bin ich ich, hier darf ich’s sein.“ Einfach herrlich!

Home, sweet home: Nichts geht über ein schönes Zuhause.

Egal, ob man allein in einer gemütlichen Singlewohnung wohnt, zu zweit in einem modernen Loft lebt oder mit der ganzen Familie ein einladendes Einfamilienhaus auf dem Lande besitzt: Erst mit der individuellen Einrichtung und den entsprechenden Wohnaccessoires wird aus der Wohnung oder dem Haus ein richtiges Zuhause.

Während die einen es avantgardistisch schlicht lieben, bevorzugen die anderen einen eleganten Kolonialstil. Und während die einen ihr Zuhause aus natürlichem Holz im klassischen Landhausstil einrichten, entscheiden sich andere für ein modernes Ambiente mit viel Edelstahl und Glas. Doch einerlei, zu welchem Typ man gehört:

Das Zuhause gilt als Spiegelbild der Seele.

Und weil wir Menschen uns ständig weiter entwickeln, verdient auch das Heim regelmäßig ein paar kleine Veränderungen. Natürlich muss man nicht immer gleich die alten Möbel durch neue ersetzen: Schon ein neues Geschirr, hochqualitative Handtücher oder edle Tischdecken sorgen für eine ganz neue Atmosphäre in den heimischen vier Wänden.

So präsentiert Galeria Kaufhof ein umfangreiches Angebot verschiedenster Bettwäsche. Ob als Geschenk für anspruchsvolle Gastgeber oder für das eigene Heim: In der Kategorie „Schönes für Zuhause“ kann man sich von vielen tollen Wohnideen inspirieren lassen.

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten. Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 49,- €.