Produkttester 2017: Teil 1 – Dekorative Kosmetik

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Seit Anfang Mai läuft die Bewerbungsphase für unseren aktuellen Produkttester. Um sicherzustellen, dass wir eine tolle Produktauswahl für euch zusammengestellt haben, möchten wir im Social-Media-Team euch die Produkte gerne noch einmal en détail vorstellen. Heute zeige ich euch deshalb eine kleine Sneak Peek der im Produkttester-Paket vorhandenen Produkte aus dem Bereich „Dekorative Kosmetik“ und berichte von meinen Erfahrungen damit. Viel Spaß!

Alle Beauty-Produkte beim Kaufhof Produkttester

alessandro Striplac Try Me Kit

Alessandro Striplac Set Kaufhof Produkttester

Für alle, die Striplac noch nicht kennen: Striplac ist ein Nagellack, der bis zu 10 Tage halten soll und nach dieser Zeit ganz einfach ohne Nagellackentferner abgezogen werden kann. Klingt klasse, vor allem für Menschen wie mich, die Nagellackpatzer und abgesplitterten Lack auf den Tod nicht ausstehen können.

Die Anwendung des alessandro-Sets ist super einfach: Man trägt die Farbe – in diesem Set war ein knalliges Pink enthalten – wie normalen Nagellack auf und härtet ihn etwa eine Minute in der mitgelieferten LED-Lampe aus. Fertig und für mindestens eine Woche Ruhe! 🙂

 

ARTDECO Most Wanted Contouring Puder Palette

ARTDECO Contouring Puder Palette Kaufhof Produkttester

Contouring ist ja schon seit ein paar Jahren in aller Munde. Ich persönlich habe etwas Anlaufzeit gebraucht, aber jetzt bin auch ich ein Fan der Technik. Grundsätzlich halte ich in diesem Zusammenhang mehr von Puder- als Cremeprodukten, weshalb ich mich total über die ARTDECO Contouring Palette gefreut habe.

Die Palette besteht aus sechs Pudertönen: drei Konturpuder in verschiedenen Farbabstufungen für jeden Hautton, ein Highlightpuder, um einzelne Partien aufhellen zu können, ein Blush sowie ein Strobingpuder für den ultimativen Glow. Praktisch ist außerdem, dass die Palette in der Innenseite des Deckels einen Spiegel hat, sodass das Produkt perfekt für Reisen ist.

Lancôme Matt Shaker Lip Gloss

Lancôme Matte Shaker Kaufhof Produkttester

Mit Lippenprodukten kann man mich immer kriegen und wenn sie dazu noch matt sind – einfach perfekt! Der Lancôme Matt Shaker in einem knalligen Orangeton ist in meinen Augen der perfekte Begleiter für den Sommer. Er deckt super, ist matt und trocknet dennoch die Lippen über den Tag nicht aus. In meinen Augen eines der Highlightprodukte des Produkttesterpakets. 🙂

MAC Cosmetics Haute & Naughty Lash Mascara

MAC Mascara Kaufhof Produkttester

An dieser Stelle muss ich mich als absoluter MAC-Fan outen – deshalb hat die Mascara schon vor der Anwendung meine Augen zum Funkeln gebracht. Sie bietet ein 2-in-1-System, mit dem man entweder einen natürlichen oder einen voluminösen und imposanten Look zaubern kann. Ich persönlich verwende immer letztere Anwendungsmöglichkeit und bin davon begeistert. Daumen hoch!

Ihr möchtet diese tollen Beauty-Produkte auch gerne testen? Dann bewerbt euch als Produkttester auf der Galeria Kaufhof Facebook Page.

The following two tabs change content below.
Julia

Julia

... beautysüchtige Redakteurin aus dem schönen Köln.

In drei Worten bin ich: Perfektionistisch, temperamentvoll, emotional.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Ein matter, dunkelroter Lippenstift - vor allem im Herbst einfach immer passend.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein Eyeliner mit Wing. Lässt das Auge wach und ausdrucksstark wirken.

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Eine Haarbürste. Und für den Fall, dass gar nichts mehr hilft: Ein Haargummi.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Sämtliche Produkte von MAC, besonders Lippenstifte.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Zu viel Kajal und zu dunkle Foundation in meiner Jugend.

17
Kommentare
  1. Die Produkte hören sich toll an ❤
    Besonders der Lancome Matt Shaker und die Mac Mascara sehen interessant aus

    Liebste Grüße

  2. Super Idee … das mit den Produkttester
    … ich verwende bereits seit geraumer Zeit ‚MAC Cosmetics Haute & Naughty Lash Mascara‘ und bin begeistert.
    Leider kann ich mich als Produkttester nicht bewerben … kein Facebook

    Einen schönen Sonntag allen.

  3. Würde ich gern mit machen..Besonders Herrendüfte Inertisieren mich.. Und Pflege Produkte fürs Gesicht für Männer..

  4. Produkte der Marke MAC Cosmetics habe ich noch nicht benutzt, während ich die übrigen Marken kenne und schätze.
    Ich bin immer an neuen, innovativen Produkten interessiert. Gerne würde ich diese tolle Produktauswahl testen und darüber berichten.

  5. Hey Julia, die Produktauswahl ist echt top und ich werde berichten wie ich die Produkte finde, vielen Dank für das tolle Paket!

  6. Meine Tochter hat das gerade ausprobiert, ich hätte auch mal Interesse !gehe auf die 50 zu und denke das es auch für die älteren von uns mal interssant ist zu testen was für die reife Haut angeboten wird, man muss sich ja langsam mal umstellen. LG von der Nordsee

  7. Hallo,
    auch ich würde gerne hier mitmachen. Die Produkte sind toll und ich würde sie gerne ausprobieren.

    Lieben Dank und liebe Grüße Katrin

  8. Das sind wirklich mega gute produkte. Wäre super gerne dabei.Das ist auch was für mein Instagram Account =)

  9. Ich bin eineLeidenschaftliche Mode und Beauty Maus und betreibe eine eigene instagram Seite. Ich würde mich riesig freuen diese Produkte testen zu dürfen. Ich selber bin 19 und gehöre zu der Zielgruppe die sehr gerne und heufig make up nutzt.
    Würde mich freuen von euch zu hören

  10. Die Produkte hören sich super an, würde liebend gerne ausprobieren und darüber berichten. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.