Produkttester 2017: Teil 3 – Düfte

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Heute gibt es den dritten und damit letzten Teil unserer Reihe zum Produkttester. Nach den Produkten aus dem Bereich „Dekorative Kosmetik“ und „Pflege für die Frau“ widme ich mich heute den Düften, die im Galeria Kaufhof – Produkttester enthalten sind. Außerdem habe ich am Ende des Beitrags noch meine TOP 3 Duft-Evergreens für euch zusammengetragen.

Pssst: Wenn ihr euch noch nicht für den Produkttester beworben habt – bis zum 22.05.17 könnt ihr das noch tun. 🙂

Chloé „Love Story“

Chloés „Love Story“ ist ein super frischer Duft, der sich – wie ich finde – perfekt im Frühling macht. Durch die enthaltene Kirschblüte bekommt er eine blumige Note, die Orangenblüte wiederum macht ihn fruchtig-frisch.

Chloé Love Story

Dolce & Gabbana „Light Blue“

Light Blue“ von Dolce & Gabbana kommt mit den Nuancen von Zitrone, Apfel und Jasminblüte daher und ist mindestens genauso frisch wie „Love Story“. Durch das enthaltene Amberholz und Moschus erhält das Eau de Parfum allerdings auch eine herbe Note, die den Duft perfekt für den Abend macht!

Dolce & Gabbana Light Blue

Duft-Evergreens

Ich habe drei Düfte, die kaufe ich immer und immer wieder nach. Meiner Meinung nach gehören sie in jede Parfumsammlung, denn man kann sie einfach immer tragen. Diese sind:

Vor allem „Lady Million“ ist für mich ein Klassiker, der sowohl für den Tag als auch für die nächste Party immer funktioniert. Und alleine der Flakon – einfach einzigartig! 🙂

Duft-Evergreens

The following two tabs change content below.
Julia

Julia

... beautysüchtige Redakteurin aus dem schönen Köln.

In drei Worten bin ich: Perfektionistisch, temperamentvoll, emotional.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Ein matter, dunkelroter Lippenstift - vor allem im Herbst einfach immer passend.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein Eyeliner mit Wing. Lässt das Auge wach und ausdrucksstark wirken.

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Eine Haarbürste. Und für den Fall, dass gar nichts mehr hilft: Ein Haargummi.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Sämtliche Produkte von MAC, besonders Lippenstifte.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Zu viel Kajal und zu dunkle Foundation in meiner Jugend.

Julia

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

3
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.