#kaufhofXsephora – BECCA

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ihr habt es wahrscheinlich bereits auf Instagram oder Facebook gelesen: Auch BECCA kommt mit Sephora zu Galeria Kaufhof!

Der Fokus der Kosmetikmarke liegt darauf, natürliche Schönheit zu unterstreichen, statt sie zu bedecken. Lichtreflektierende Pigmente passen sich an jeden Hautton an und sorgen dennoch für den perfekten, makellosen Teint.

Mein ProduktHIGHLIGHT sind die Produkte, die für einen perfekten Glow sorgen:

BECCA

Schimmernder, perfektionierender Kompaktpuder

Er hellt die Haut auf und verleiht ihr einen perlenartigen Schimmer – egal, ob auf Wangenknochen, Brauenbogen oder Nasenrücken.

Schimmernder, perfektionierender Creme-Highlighter

Der Creme-Highlighter hat einen matten, aufhellenden Effekt und erinnert an den Kompatkpuder. Die in der Formel enthaltenen ultrafeinen Perlen passen sich an den Hautton an und lassen den Teint strahlen.

Schimmernder, perfektionierender und flüssiger Highlighter

Dieser Highlighter ist flüssig und transparent und schafft alleine durch reflektierende Perlen und Glimmerpartikel einen tollen Glow. Am Besten funktioniert das zusammen mit einer Foundation.

Alle weiteren Infos zu Sephora findet ihr auf unseren Social Media Kanälen – stay tuned!

#kaufhofXsephora

The following two tabs change content below.
Julia

Julia

... beautysüchtige Redakteurin aus dem schönen Köln.

In drei Worten bin ich: Perfektionistisch, temperamentvoll, emotional.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Ein matter, dunkelroter Lippenstift - vor allem im Herbst einfach immer passend.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein Eyeliner mit Wing. Lässt das Auge wach und ausdrucksstark wirken.

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Eine Haarbürste. Und für den Fall, dass gar nichts mehr hilft: Ein Haargummi.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Sämtliche Produkte von MAC, besonders Lippenstifte.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Zu viel Kajal und zu dunkle Foundation in meiner Jugend.

Julia

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.