#kaufhofXsephora – Sephora Collection bald bei Kaufhof

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Sephora Collection bald bei Kaufhof

Raus ist die heißeste Beauty-News des Jahres: Sephora kommt zu Kaufhof nach Deutschland! Endlich sind die begehrten Beauty-Brands von Sephora auch hier in Deutschland erhältlich. Welche Marken die Parfümerie-Kette mit zu Kaufhof bringt, enthüllen wir ab sofort jeden Tag auf unserer Facebook-Page und unserem Instagram-Profil.

Hier im Kaufhof Beauty Magazin versorge ich euch mit weiteren Infos über die Marken und ihre Bestseller.

Als erstes stelle ich euch die Sephora-Eigenmarke „Sephora Collection“ vor.

Die Sephora Collection umfasst neben Make-up-Produkten auch Hautpflege-, Haar- und Körperpflege-Artikel sowie Düfte und Pinsel. An Kosmetikprodukten für Augen, Lippen und Nägel enthält die Sephora Collection alles, was ein Beauty-Lover liebt: matte Lippenstifte, praktische Pinsel-Sets, All-in-One-Lidschattenpaletten, natürliche Highlighter und Puder, softe Foundations, deckende Concealer, präzise Eyeliner und, und, und …

Auch wenn die Auswahl schwer fällt, für euch habe ich die Must-haves aus der Sephora Collection zusammengestellt:

  • Sephora Collection Gesichtsmasken
  • Sephora Collection Lippenmasken
  • Sephora Collection The Mascara WTP Wimperntusche
  • Sephora Collection Rouge Cream Lippenstift
  • Sephora Collection Sun Disk Puder
  • Sephora Collection The Microsmooth Contouring-Puder

Was sind eure Highlights der Sephora Collection?

Sephora Deutschland Sephora Collection bei Kaufhof

Weitere Infos zu den Sephora-Marken gibt es in Kürze hier bei uns im Beauty Magazin.

Stay tuned! #kaufhofXsephora

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.