Coming soon: Sephora bei Kaufhof

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Die Parfümerie-Kette kommt zu Kaufhof nach Deutschland

Habt ihr schon gehört? Sephora kommt endlich nach Deutschland! In meinem kurzen Blogbeitrag möchte ich die wichtigsten Fragen zur Einführung von Sephora in Deutschland bei Kaufhof beantworten.

Was ist Sephora?

Für Beauty-Lover ist Sephora der schönste Beauty-Palast, den es auf der Welt gibt. Oder in Fakten gesprochen: Sephora ist eine global führende Parfümerie-Kette mit über 2.300 Filialen in 33 Ländern weltweit. Das sind schon viele Länder, nur Deutschland fehlte bislang auf der Karte und deutsche Beauty-Fans konnten sich nur im Urlaub mit gehypten Beautyprodukten eindecken.

Wann kommt Sephora nach Deutschland?

Das gehört ab heute der Vergangenheit an! Kaufhof holt Sephora nach Deutschland!

Bald könnt ihr online auf kaufhof.de und in ausgewählten Kaufhof-Filialen ausgewählte Marken shoppen, die es bei Sephora gibt.

Wo eröffnet der erste Sephora in Deutschland?

Der erste Sephora-Shop deutschlandweit wird Ende Juni in der Galeria Kaufhof München Marienplatz eröffnen.

Welche Marken kommen zu Sephora und Kaufhof?

Wenn ihr wissen möchtet, welche Beauty-Marken mit Sephora bald bei Kaufhof einziehen, folgt uns auf Social Media! Auf unserer Facebook-Page und unserem Instagram-Profil enthüllen wir jeden Tag eine Marke! In den kommenden Wochen stellen wir euch hier im Beauty Magazin die Beautybrands im Detail vor. Auf unserer Coming-soon-Page findet ihr ebenfalls weitere Infos.

Legt am besten schon mal ein kleines Beauty-Sparbuch an 🙂

Bald! Sephora Deutschland bei Kaufhof

Stay tuned! #sephoraXkaufhof

Welche Beauty-Produkte von Sephora stehen auf eurer Wunschliste?

The following two tabs change content below.
3
Kommentare
  1. Das sind wirklich tolle Nachrichten.
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt. Leider kann ich morgen in München nicht dabei sein.
    -Aber Frankfurt soll ja auch bald folgen.
    Ganz liebe Grüße, Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.