Beauty-Monatsfavoriten: Meine Highlights im Dezember

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Unglaublich aber wahr: 2016 ist so gut wie vorbei und das nächste Jahr steht schon in den Startlöchern.

Doch: Der Dezember wartet bekanntermaßen mit zahlreichen feierlichen Anlässen auf und so locken jetzt besonders oft Events zu denen man sich top gepflegt und gestylt präsentieren möchte.

Welche Produkte dabei absolut unverzichtbar sind?

Entdeckt hier meine ganz persönlichen Beauty-Monatsfavoriten und erfahrt, welche pflegenden und dekorativen Must-Haves mir aktuell nicht von der Seite weichen! : – )

Beauty-Monatsfavoriten: Mein Lieblingsduft

Beim Namen Jimmy Choo dachte ich lange Zeit nur an sagenhaft elegante High Heels. Die Luxus-Brand, die von Fashionistas weltweit vergöttert wird, kann aber tatsächlich noch mehr als nur Schuhe!

Die exklusiven Düfte des Labels versprühen einen ähnlichen Glamour-Faktor wie die Accessoires des Hauses und dürfen definitiv in keiner Parfum-Sammlung fehlen.

Ich selbst habe mir vor einigen Wochen das erste Mal ein Eau de Toilette der Premium-Marke gegönnt.

Und was soll ich sagen: Der blumig holzige Duft avancierte binnen kurzer Zeit zu meinem täglichen Begleiter.

Illicit Flower ist eine durch und durch einzigartige Komposition, die spielerisch zarte florale Noten aus Rose und Jasmin mit schweren Sandelholz und Moschus Essenzen vereint.

Das Ergebnis ist ein überraschend verspielter, frecher Duft, der definitiv Statement-Charakter hat und wunderbar zu besonderen Anlässen passt.

Beauty-Monatsfavoriten: Dekorative Kosmetik

Mit seiner enormen Vielzahl an feierlichen und glamourösen Events ist der Dezember definitiv die richtige Zeit, um in punkto Make-Up richtig Gas zu geben.

Passend dazu gehören auch meine Kosmetik-Favoriten dieses Monats zweifellos zur auffälligen und extravaganten Sorte.

Favorit Nummer Eins stammt dabei von der Kult-Brand Benefit.

Der beliebte Watt´s Up! Highlighter zog vor wenigen Wochen in mein Beauty-Case und begeistert mich seitdem immer wieder auf´s Neue.

Denn: Dieser champagnerfarbene Bestseller wirkt wie eine Taschenlampe für den Teint und bringt euer Gesicht binnen weniger Sekunden zum Leuchten.

Alles was ihr tun müsst: Streicht den praktischen Stick über eure Wangen- und Brauenknochen und seht zu,  wie euer Gesicht diesen ganz besonderen Glow erhält.

Der zarte Schimmer modelliert eure Züge und ist das perfekte Finish für abendliche Wow-Looks.
Favorit Nummer Zwei stammt von der nicht minder angesagten Top-Brand Urban Decay und darf ebenfalls als außergewöhnlicher Eyecatcher bezeichnet werden.

Der Heavy Metal Glitter Eyelineschenkt euren Augen ein unwiderstehliches Funkeln und pflegt die zarte Haut gleichzeitig mit Pfirsich- und Gurkenextrakten.

Das Beste: Die zarte Geltextur zieht schnell ein und hält stundenlang.

Da Glitter-Produkte zu den ganz großen Make-Up-Trends des nächsten Jahres gehören, solltet ihr euch dieses Must-Have unbedingt einmal näher ansehen!

Beauty-Monatsfavoriten: Pflege-Produkte

Der Winter ist die Zeit für ultra-reichhaltige Pflege-Produkte, die Haut und Haar mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit versorgen. Passend dazu fallen auch meine beiden Pflege-Favoriten dieses Monats sehr nährend und üppig aus.

Bei Liebling Nummer Eins handelt es sich um einen Lebensretter, der aktuell als einziges Produkt fähig ist, meine Lippen vor schmerzhaften Rissen zu schützen.

Die Rede ist von der Confort Extreme Lippenpflege von Sisley.

Das kleine Beauty-Wunder aus dem rosa Tiegel steckt voller hochwertiger Lipide und zaubert mithilfe von reiner Karité- und Kokumbutter im Handumdrehen softe Traum-Lippen.

Und: Die dünne Haut wird nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch langanhaltend vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt.

Mein letztes Dezember-Highlight schützt meine Heizungsluft-geplagte Mähne aktuell davor, trocken und struppig zu werden.

Das Smoothing Oil Infused Shampoo von Kiehl´s nährt Kopfhaut und Haar mit reinem Argan-Öl und schützt so vor dem Austrocknen.

Die empfindliche Haut und die zarten Fasern werden sanft gereinigt und gleichzeitig gepflegt.

Wenn ihr euch ein Shampoo wünscht, dass mehr als nur Talg und Schmutz entfernt, dann liegt ihr mit diesem hochwertigen Bestseller richtig!

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.