Beauty-Monatsfavoriten: Meine Highlights im Februar

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der Winter 2017 steht in voller Pracht und die ungemütliche Witterung ist eine echte Strapaze für Gemüt und Body.

Erfahrt jetzt, welche unverzichtbaren Beauty-Monatsfavoriten aktuell meine Laune heben, indem sie meine Sinne berauschen, fahlen Winter-Teint wegzaubern und Haut und Haar mit pflegenden Inhaltsstoffen verwöhnen. : – )

Beauty-Monatsfavoriten: Mein Lieblingsduft

Das Kult-Parfum Angel von Thierry Mugler stand sehr lange auf meiner persönlichen Wunschliste, ehe es diesen Monat endlich in einer limitierten Edition den Weg zu mir fand.

Und was soll ich sagen: Ich bin verliebt!

Das süße Gourmand-Parfum ist so ziemlich das Gegenteil meiner sonstigen Lieblingskompositionen, die primär im Bereich clean und floral angesiedelt sind.

Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) komme ich von dem zuckersüßen Duft aktuell nicht weg.

Angel ist ein unvergleichlich sinnliche, betörende Komposition, die wunderbar over the top daherkommt und mit dieser extravaganten Opulenz jeden verzaubert.

Das Bouquet setzt sich aus Patchouli und Vanille zusammen, die in Kombination mit dekadenten Himbeerparfait-, Schokoladenmousse- und Karamell-Noten ein unvergleichliches Duft-Erlebnis bilden. Wenn ihr ein Statement-Parfum sucht, das definitiv Aufsehen erregt, dann liegt ihr mit Angel absolut richtig!

Beauty-Monatsfavoriten: Dekorative Kosmetik

Im dunklen Februar scheint der Frühling meist besonders weit weg. Für mich persönlich ist jetzt die ideale Zeit, um im Gesicht mit satten Nuancen etwas Farbe und Sunshine-Vibes in den grauen Alltag zu bringen.

Der erste von zwei aktuell unverzichtbaren Helfern ist dabei der wunderbare Shine Lover Lippenstift von Lancome.

Dieser raffinierte Lipstick wurde speziell entwickelt, um das Gesicht zum Strahlen zu bringen.

Die moderne, geschmeidige Textur pflegt den Mund und schenkt gleichzeitig pulsierende, glänzende Farbe, die mit langanhaltender Leuchtkraft überzeugt.

Make-Up-Favorit Nummer Zwei ist das Blush Rouge der It-Brand Bobbi Brown.

Beauty-Profis wissen es: Nichts haucht einem Teint so schnell neue Lebendigkeit ein wie hochwertiges Wangenrot.

Das Beste: Der edle Bestseller der amerikanischen Trend-Marke ist in vierzehn verschiedenen Schattierungen erhältlich.

Hier findet jede Frau, eine Nuance, die perfekt zu ihr passt und natürlich wirkt.

Darüber hinaus ist das Dosieren und gleichmäßige Auftragen dank der leichten, ultra-feinen Puder-Textur ein Kinderspiel.

Bei diesem Rouge erwischt ihr nicht so schnell zu viel Farbe – garantiert.

Beauty-Monatsfavoriten: Raffinierte Pflege-Produkte

Eine hochwertige Feuchtigkeitspflege ist aktuell das A und O meiner Beauty-Routine. Kein Wunder: Der permanente Wechsel zwischen trockener Heißzungsluft und frostigen Temperaturen ist eine echte Tortur für die Haut, deren Folgen bei mir vor allem im Gesicht zu sehen sind.

Meine aktuell beste Waffe im Kampf gegen Trockenheitsfältchen und spröde Stellen: Die Selection Cream der Advanced Biogen Linie von Babor.

Die ultra-reichhaltige 24-h-Intensiv-Pflege ist mit modernsten Inhaltsstoffen angereichert.

Darunter Highlights wie: Regenerierendes Cimicifuga-Extrakt und Antioxidantien oder Alpine Stammzellen, die vor vorzeitiger umweltbedingter Hautalterung schützen.

Mein letzter Februar-Liebling ist ein echtes Luxus-Piece – die Investition lohnt sich allerdings definitiv.

Denn: Die Or Rouge Augencreme von YSL ist eine Wohltat für die extra-empfindliche Augenpartie.

Da die Haut in dieser Region extra dünn und zart ist, leidet sie bei ungemütlicher Witterung besonders schnell.

Eine hochwertige regelmäßige Pflege, die speziell auf die Bedürfnisse dieser Partie zugeschnitten ist, ist also unverzichtbar.

Die samtige Creme ist mit marokkanischem Arganöl und Hyaluronsäure angereichert und versorgt die Haut so mit langanhaltender Feuchtigkeit.

Zusätzlich dazu lindert die Emulusion Schwellungen und lässt die Haut ebenmäßiger wirken. Das Ergebnis: Ein hypnotischer, jugendlich frischer Strahle-Blick.

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.