Beauty-Monatsfavoriten: Meine Highlights im Januar

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Das Jahr 2017 ist nur wenige Wochen alt und doch sind mir seit Anfang Januar bereits einige neue Make-up und Kosmetik-Highlights nicht von der Seite gewichen.

Entdeckt jetzt meine ganz persönlichen Beauty-Monatsfavoriten und erfahrt, welche dekorativen und pflegenden Produkte für mich aktuell absolut unverzichtbar sind! : – )

Beauty-Monatsfavoriten: Mein Lieblingsduft

Zeitlose Eleganz in Duft-Form: So würde ich Dahlia Divin von Givenchy in nur wenigen Worten umschreiben. Wenn ihr schicke Glamour-Kompositionen schätzt, dann werdet ihr dieses goldene Parfum-Juwel lieben!

Das spektakuläre, exklusive Nectar de Parfum der Luxus-Brand Givenchy lockt zunächst mit Essenzen aus lieblicher Mimose, ehe in der Herznote betörender Jasmin und Rose ihren zarten Zauber entfalten.

Die verführerische Basis bilden wiederum samtene Noten aus Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Dahlia Divin kam als Weihnachtsgeschenk in meine Duft-Sammlung und weicht mir seit den Feiertagen nicht mehr von der Seite.

Das Beste: Das orientalisch florale Duft-Erlebnis kommt zwar opulent aber nicht over the top daher und eignet sich dadurch sowohl als Daytime-, als auch als Abend-Begleiter. : – )

Beauty-Monatsfavoriten: Dekorative Kosmetik

Echte Beauty-Profis wissen, dass 2017 funkelnde und schimmernde Texturen ultra-angesagt sind. Doch Glitter-Eye-Shadow finden, der lange halt und dabei nicht krümelt und seine Glitzer-Partikel nach und nach über die gesamte Augen-Partie verteilt? Ziemlich schwierig!

Bis: Ich diesen Monat über den wunderbaren Extra Dimension Eye Shadow von Mac stolperte.

Dieser raffinierte Lidschatten überzeugt durch eine einzigartige cremige Konsistenz, die sofort mit der Haut verschmilzt, über viele Stunden genau da bleibt wo sie hingehört und dabei auch noch seine Strahlkraft behält.

Diese smarte Innovation lässt eure Augen mit einzigartig prismatischen Reflexionen glänzen und zaubert so einen unwiderstehlichen Strahle-Blick. Probiert es aus!

Mein zweiter Make-Up Favorit ist der herrlich pflegende Naked Lipgloss von Urban Decay. Dieses Must-Have aus der legendären Naked-Serie schenkt den Lippen diesen herrlich dezenten Nude-Ton, der zu jeder Gelegenheit funktioniert und stets zeitlos schick und unbemüht sophisticated wirkt.

makeup2Dabei ist der Gloss in einer Vielzahl verschiedenen Nude-Nuancen erhältlich, so dass jede von euch ihre persönliche Traum-Schattierung findet.

Zurückhaltendes Nude gehört wie Glitter zu den großen Make-Up Trends des Jahres und so solltet ihr euch dieses tolle Gloss unbedingt einmal näher ansehen.

Ein Bonus: Die cremige Textur ist mit Vitamin E, Avocado Öl und Sheabutter angereichert und pflegt euren Mund samtig weich.

Beauty-Monatsfavoriten: Raffinierte Pflege-Produkte

Mein erster Pflege-Liebling dieses Monats stammt aus der neuen Pep Start Serie von Clinique. Die knallige pinke Tube begrüßt mich seit ein paar Wochen jeden Morgen im Bad und ist für mich mittlerweile ein unverzichtbar Bestandteil meiner täglichen Beauty-Routine.

Denn: Der ölfreie Cleanser reinigt meine zu Unreinheiten neigende, empfindliche Haut sanft und doch super gründlich und entfernt gleichzeitig überschüssige Hautschüppchen, damit die folgende Tagespflege besser wirken kann.

So wird mein Teint von Tag zu Tag reiner und ebenmäßiger.

Gleichzeitig dazu schenkt das Produkt dank innovativer Power-Peptide einen gesunden Glow.

Wenn ihr eurem Teint jeden Morgen etwas Gutes tun möchtet, dann ist dieses knallige Tube perfekt für euch!

Bei meinem letzten Favoriten des Monats handelt es sich um eine besondere Spezialpflege, die bei mir zur Zeit an besonders frostigen Tagen zum Einsatz kommt.

Die Rede ist von der Outdoor Protection Skin Care von Sans Soucis. Diese tolle, extra reichhaltige Creme schützt die zarte Gesichtshaut sicher vor schädlichen Umwelteinflüssen, wie eisigem Wind und UV-Strahlen.

Wenn ihr eurem Teint auf längeren Outdoor-Ausflügen bei ungemütliche Minusgraden also eine Extra-Schutzschicht schenken möchtet, dann ist diese Skin Care die richtige Wahl!

The following two tabs change content below.
Ola

Ola

Die Mode- und Beauty-Bloggerin liebt es ständig neue Kosmetika, Fashion-Labels und Beauty-Tricks zu entdecken.

In drei Worten bin ich: Chaotisch, neugierig und immer für einen Spaß zu haben.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mandelöl für das Gesicht. Nichts macht einen schöneren strahlenderen Teint.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein kleiner einfacher Trick, den ich nie mehr missen möchte: Morgens die Wimperzange mit einem Föhn anwärmen und dann erst benutzen. Durch die Wärme hält der Wimpernschwung den ganzen Tag. Probiert es aus – es funktioniert!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Pflegenden Lippenbalsam.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Dem Chubby Stick von Clinique. Ich habe mittlerweile ein halbes Dutzend der bunten Stifte angesammelt und werde nicht müde immer neue Lieblingstöne zu entdecken.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Ich vergesse unmöglicherweise hin und wieder mich abends abzuschminken, was mir meine Haut jedes mal kurz darauf mit Unreinheiten dankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.