Beauty-Monatsfavoriten: Meine Highlights im Juli

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der langersehnte Sommer ist endlich da und zeigt sich aktuell von seiner schönsten Seite. Bei dem grandiosen Wetter verbringen wir natürlich die meiste Zeit draußen in leichten Maxi-Dresses und flatternden Statement-Kleidern. Unnötig zu sagen, dass selbst die schönste Sommer-Mode nur mit einem top gepflegten Body und Teint wirklich zur Geltung kommt.

Erfahrt hier, welche raffinierten Kosmetik-Produkte und nährenden Pflege-Highlights es mir im Juli besonders angetan haben! Diese tollen Must-Haves haben meine Beauty-Routine definitiv bereichert und lassen mich jetzt mit der Sonne um die Wette strahlen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken! : – )

Beauty-Monatsfavoriten: Mein Lieblingsduft

Der richtige Everyday-Duft will in den heißen Monaten besonders sorgsam ausgewählt sein. Denn: Zu schwere Kompositionen wirken an schwerelosen Sunshine-Tagen schnell fehl am Platz. Aus diesem Grund setze ich persönlich im Sommer auf leichte florale oder fruchtige Parfums. Mein aktueller Liebling: Soleil von Miro.

Der goldene Flakon erinnert bereits an fröhliche Sonnenstrahlen und auch der Inhalt der attraktiven Verpackung zaubert schönste Feelgood-Vibes.

Soleil verbindet blumige und fruchtige Noten und verzaubert mit Auszügen aus schwarzer Johannisbeere, Blattgrün, Orange, Himbeere und Flieder.

Das Ergebnis ist ein unbeschwertes, zeitlos elegantes Bouquet, das herrlich zart und wunderbar verspielt daherkommt.

Beauty-Monatsfavoriten: Dekorative Kosmetik

Mein erster Make-Up-Darling ist eine neuartige Kosmetik-Innovation, die in der Beauty-Branche aktuell für Furore sorgt. Die Rede ist von Lancomes absolut einzigartigem Juicy Shaker. Allein der Name dieses coolen Must-Haves erregt bereits Aufmerksamkeit und genauso einzigartig wie seine Bezeichnung, ist auch seine Anwendung.

Denn: Dieses Gloss will vor dem Auftragen kräftig geschüttelt werden.

Auf diese Weise verbinden sich die Farb-Pigmente mit den in der Formel enthaltenen pflegenden Ölen.

Das Ergebnis ist eine verführerische Lippenfarbe, die garantiert nicht austrocknet oder spröde wird.

Und das Beste: Ihr könnt die Farbintensität durch mehrfaches Auftragen erhöhen. Ob softer Schimmer oder knallige Statement-Lippen: Mit dem Juicy Shaker ist alles möglich!

Mein Make-Up-Liebling Nummer Zwei stammt vom Kult-Label Benefit und hat mir bereits zahllose Komplimente beschert. Das praktische Bigger and Bolder Brauen-Kit enthält alles, was ihr für perfekt geformte und gepflegte Brauen benötigt.

So findet ihr im Set Schablonen für gerade und geschwungenen Augenbrauen, die euch das korrekte Zupfen erleichtern. Im Anschluss verwendet ihr das enthaltene Ka-Brow Creme-Gel, um die feinen Härchen sanft zu formen und farblich zu intensivieren.

Mit dem High Brow Highlighter betont ihr im nächsten Schritt eure Brauenbögen, wodurch eure Augenpartie mehr Ausdruck erhält.

Den perfekten Abschluss bietet schließlich das transparente ready, set, BROW Setting-Gel, das die sorgfältig gezupften und gepflegten Härchen bis zu 24 Stunden in Form hält.

Wenn ihr eurem Gesicht ganz einfach einen wunderbar modellierten Rahmen schenken möchtet, dann solltet ihr euch dieses Benefit-Essential unbedingt einmal näher ansehen!

Beauty-Monatsfavoriten: Raffinierte Pflege-Produkte

Mein erstes Juli-Pflege-Highlight habe ich bereits mit euch geteilt doch das „blaue Wunder“ hat sich mittlerweile endgültig als unverzichtbarer Begleiter etabliert und so möchte ich euch diese Innovation unbedingt nochmal ans Herz legen. : – )

Der BB Beauty Balm for Miracle Hair von Marlies Möller ist die erste BB-Cream fürs Haar und versorgt eure Mähne mit allem was sie benötigt.

Der innovative Allrounder schenkt den Fasern Feuchtigkeit, schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen, lässt sie verführerisch glänzen und verfügt darüber hinaus über Anti-Frizz-Eigenschaften.

Das mit Kokosöl und aufbauendem Keratin angereicherte Produkt verbindet also die Vorteile vieler verschiedene Hair-Essentials in nur einer einzigen Tube.

Wenn ihr unkomplizierte Schönheitshelfer mögt, dann werdet ihr den BB Beauty Balm for Miracle Hair lieben. Garantiert! Mein abschließender Juli-Favorit ist vielen von euch sicherlich bekannt.

Die Rede ist vom international gehypten EOS Lippenbalsam. Der süße kugelrunde Balm ist mit Antioxidantien, Vitamin E und Jojobaöl angereichert. Spröde Lippen gehören mit diesem Eyecatcher definitiv der Vergangenheit an.

Und das gefeierte Must-Have überzeugt nicht nur mit seinen nährenden Eigenschaften, sondern auch mit seinen Inhaltsstoffen und der Produktion.

Denn: Der Balsam besteht zu 95 % aus rein pflanzlichen Wirkstoffen, ist frei von Parabenen und wird nicht an Tieren getestet.

Dieses Kosmetik-Highlight punktet also in jeder Hinsicht und gehört jetzt in jede Beauty-Sammlung! Ich zumindest verlasse das Haus aktuell nicht mehr ohne das süße rosa Ei. : – )

The following two tabs change content below.
Ola

Ola

Die Mode- und Beauty-Bloggerin liebt es ständig neue Kosmetika, Fashion-Labels und Beauty-Tricks zu entdecken.

In drei Worten bin ich: Chaotisch, neugierig und immer für einen Spaß zu haben.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mandelöl für das Gesicht. Nichts macht einen schöneren strahlenderen Teint.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein kleiner einfacher Trick, den ich nie mehr missen möchte: Morgens die Wimperzange mit einem Föhn anwärmen und dann erst benutzen. Durch die Wärme hält der Wimpernschwung den ganzen Tag. Probiert es aus – es funktioniert!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Pflegenden Lippenbalsam.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Dem Chubby Stick von Clinique. Ich habe mittlerweile ein halbes Dutzend der bunten Stifte angesammelt und werde nicht müde immer neue Lieblingstöne zu entdecken.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Ich vergesse unmöglicherweise hin und wieder mich abends abzuschminken, was mir meine Haut jedes mal kurz darauf mit Unreinheiten dankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *