Der Duft zum Trenchcoat

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Schlicht im Auftreten, raffiniert im Detail und ein Begleiter, der immer eine gute Figur macht:

der Trenchcoat ist heute einer der Klassiker in der Mode. Aber wie bei allen guten Basics kommt es auch hier auf die Qualität an. Der Preis für besten Schnitt, beste Farbe, beste Qualität und natürlich bestes Innenfutter geht an… Burberry!

Das britische Traditionslabel macht einfach den besten – Perfektion bis ins kleinste Detail und als Highlight das typische Karo-Muster, der ikonische Burberry Check. Die Herzen aller Fashionistas schlagen bei diesem Anblick höher. Wer keinen Mantel der Marke hat, kann sich jetzt trotzdem in den Stil von Burberry hüllen: mit dem neuen Duft „Burberry Body“.

Dazu Chefdesigner Christopher Bailey: „Wir haben bereits einige Jahre an diesem Projekt gearbeitet. Denn Burberry Body ist für uns sehr viel mehr als ein Duft. Es ist die größte Neueinführung, die wir jemals gemacht haben, in ihr drückt sich die Gesamtheit der Modernität und des Erbes aus, für das die britische Marke heute steht, sie reflektiert alle Facetten, die die Welt von Burberry ausmachen.“ Herausgekommen ist dabei ein sehr femininer Duft, in dem elegante Kultiviertheit, weibliche Raffinesse und subtile Erotik zu gleichen Anteilen eine Rolle spielen. Eine sinnlich Symphonie edler Ingredienzen: Die Kopfnote erstaunt und betört, grüner Absinth in Kombination mit frischem Pfirsich und feiner Freesie. Das blumige Bouquet wird mit Rose und Iris ergänzt, Noten von Vanille, Ambra, Moschus und Sandelholz sind dezent wahrnehmbar. Unverkennbar charakteristisch – wie der Trenchcoat des Traditionslabels.

Lieber Mr. Bailey, wer Ihren Mantel mag, wird Ihr Parfüm lieben. 

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