Escada Fiesta Carioca Eau de Toilette

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Sei es der Geruch von Salzwasser, Sonnencreme oder leckerem Eis – jeder hat seinen persönlichen Lieblingsgeruch, der einen an den Sommer erinnert. Das Magische an Düften ist, dass wir sie mit Momenten verbinden und sie uns dadurch in eine bestimmte Erinnerung einhüllen. Passend zu ihrem 25-jährigen Jubiläum der Sommerdürfte hat Escada dieses Jahr eine neue Duftkreation auf den Markt gebracht. Diese könnte wohl kaum sommerlicher sein: Das Escada Fiesta Carioca Eau de Toilette.

Frühlingsstimmung mit Escada

Auch wenn das deutsche Wetter im Moment nicht das Gefühl vermittelt, dass der Frühling vor der Tür steht. Es ist doch genau der richtige Zeitpunkt, uns mit dem Eau de Toilette auf eine sommerliche Reise zu begeben.

Escada Fiesta Carioca Eau de Toilette

Wie der Name bereits verrät (Anm.: Carioca sind die Einwohner von Rio de Janeiro) ist das blumig-fruchtige Eau der Toilette vom brasilianischen Sommer inspiriert.

Der Duft soll an das unbeschwerte, verführerische und lebensfrohe Gefühl erinnern, welches dieser mit sich bringt.

Der Duft fesselt die Sinne anfangs mit einem Passionsfrucht-Akkord, der von Noten saftiger europäischer Himbeere begleitet wird. Diese Leidenschaft verführt weiter mit lebendiger Passionsblume in der Herznote, die sich mit der Wärme der Orangenblüte mischt. Der fruchtig-blumige Duft besitzt einen reizvollen Ausklang aus Moschus und Zedernholz, der die unwiderstehliche Sinnlichkeit verleiht, für die die Escada-Frau bekannt ist.

Das Resultat ist ein fruchtig, frischer Sommerduft mit einem femininen Touch.

Escada Fiesta Carioca Eau de Toilette

Escada Fiesta Carioca Eau de Toilette

Sommerlicher Flakon

Doch nicht nur der Duft soll ein Sommerfeeling hervorrufen. Auch optisch lässt uns das Design des Eau de Toilettes vom Sommer in Brasilien träumen.

Der Flakon ist handlich und schlank, perfekt für jedes Badezimmerregal. Der grün-rosa Farbverlauf des Flakons verleiht dem Ganzen einen sommerlichen Touch. Das Blumendesign sowie der kleine farbenfrohe Kolibri erinnern an die exotische Komponente dieses Dufts.

Das Fiesta Carioca Eau de Toilette ist dank seiner leichten Frische für jede Frau geeignet und kann zu fast jedem Anlass getragen werden. Vor allem im Alltag hüllt es einen in eine sommerliche Wohlfühlatmosphäre und hilft dabei, dass man sich den ganzen Tag frisch fühlt – so wie nach einem entspannten Tag am Meer.

Warum dann eigentlich sehnsüchtig auf den Sommer warten, wenn so ein toller Duft schon in den kalten Monaten ein Urlaubsfeeling verbreiten kann?

Also, wer jetzt schon Lust auf Sommer hat, der liegt mit dem Escada Fiesta Carioca genau richtig. Da riecht selbst der Februar in Deutschland für einen Moment wie der Sommer in der brasilianischen Hauptstadt.

Escada Fiesta Carioca Eau de Toilette

Escada Fiesta Carioca Eau de Toilette

The following two tabs change content below.
2
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.