Neue Düfte: Gucci Guilty Platinum Edition für Sie und Ihn

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Als Beauty-Profi und leidenschaftlicher Liebhaber raffinierter Düfte bin ich immer auf der Suche nach neuen aufregenden Kompositionen. Mein persönliches Faible: Parfums, die einerseits modern und doch zeitlos edel wirken und eine ganz besondere, überraschende Komponente aufweisen.

Meine neueste Entdeckung: Die frisch gelaunchte und streng limitierte Platinum Edition von Gucci´s Guilty. Die neuesten exklusiven Eau de Toilettes des italienischen Haute Couture Hauses sind definitiv perfekt für Frauen und Männer, die das Besondere und Außergewöhnliche lieben.

Im folgenden Beitrag erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um diese beiden spannenden Kompositionen! : )

Gucci Guilty Platinum Edition für Sie

Gucci´s Guilty mischte die Parfum-Szene erstmals im Jahr 2010 auf, als der orientalische-blumige, ultra-glamouröse Duft gelauncht wurde und im Beauty-Kosmos sofort für Furore sorgte. Die exklusive verführerische Komposition genießt unter Kennern mittlerweile absoluten Kult-Status.

Es verwundert also nicht, dass das Wow-Parfum seit seinem Launch bereits mehrfach in limitierten Editionen neu aufgelegt wurde und bereits so funkelnde Testimonials wie Schauspielerin Evan Rachel Wood oder Hollywood-Stars Jared Leto und Chris Evans angezogen hat.

Die neueste im September 2016 erschienene Inkarnation des Ur-Parfums trägt den glanzvollen Namen Platinum und präsentiert sich in einem dazu passenden kühl funkelnden Flakon. Und was erwartet euch im Inneren der luxuriösen Verpackung?

Nun: Gucci Guilty überrascht zunächst mit verspielten zitrischen Noten aus knackiger Mandarine, die von einem Hauch Rosa Pfeffer begleitet werden. In der Herznote finden sich anschließend üppige Geranien. In der Basis bilden markante und wunderbar sinnliche Patchuli- und Amber-Essenzen ein tolles Gegengewicht zur leichten Kopfnote.

Das Ergebnis ist eine Komposition, die spielerisch lockt und berauscht und definitiv in Erinnerung bleibt. Wenn ihr einen eleganten Evening-Duft für besondere Anlässe braucht, dann liegt ihr mit diesem modernen Eau de Toilette also genau richtig! : )

Gucci Guilty Platinum Edition für Ihn

Gucci Guilty pour Homme erschien ein Jahr nach dem Sensations-Erfolg des gefeierten Damendufts und eroberte die Beauty-Szene ebenfalls im Sturm. Die markante, einzigartig charismatische Komposition ist definitiv nichts für schüchterne Männer, denn diese berauschende Essenz erregt Aufmerksamkeit.

Die frisch gelaunchte, limitierte Platinum Edition für Ihn präsentiert sich wie das Damen-Pendant ebenfalls in einem kühl funkelnden Flakon und begeistert ebenfalls mit einem auf den ersten Blick widersprüchlichen und doch harmonischen Bouquet.

Wie bei der Damen-Version verbinden sich auch hier frische Noten mit erdigen, schweren Akkorden. Konkret bedeutet das: Das Eau de Toilette begeistert zunächst mit Noten aus spritziger italienischer Zitrone, die sofort gute Laune verbreitet. Dieser nahezu schwerelose Akkord erhält anschließend Bodenhaftung durch eleganten Kardamon, sowie Zedern- und Sandelholz, die gemeinsam einen faszinierend erdigen Gegenpart bilden.

Für mich ist Gucci Guilty Platinum pour Homme ein wunderbar moderner Herren-Duft, der jung und verspielt und doch zeitlos sleek wirkt. Wenn ihr ausgefallene Männerparfums schätzt, dann solltet ihr dieses unwiderstehliche Duft-Highlight definitiv einmal ausprobieren!

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

2
Kommentare
  1. Sehr gerne würde ich diesen eleganten Duft aus der „Gucci Guilty Platinum Edition für Sie“ probieren, wäre toll. Besten Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.