Lacoste Pour Elle – Dufttrio für jede Stimmung

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der Plisseerock von Lacoste verschaffte der Damenwelt auf dem Tennisplatz Eleganz und Bewegungsfreiheit. Inspiriert von dem erfolgreichen Kleidungsstück, hat Lacoste nun ein außergewöhnliches Dufttrio entwickelt. Die Serie Eau de Lacoste Pour Elle präsentiert drei Düfte, die die drei wichtigsten Stimmungen der Lacoste-Frau olfaktorisch wiederspiegelt: lebhaft verspielt, elegant und natürlich. Die neuen Lacoste Damendüfte stehen wie auch die Mode für Freiheit, Bewegung und Eleganz. Wir stellen euch die Parfums vor und vielleicht wird einer davon auch schon bald zu eurem neuen Lieblingsduft.

Lacoste Pour Elle Sparkling

Lacoste Pour Elle SparklingLacoste Pour Elle Sparkling ist ein süßer verspielter Duft, mit dem die Frau ihre Lebensfreude zum Ausdruck bringen kann. Das Parfum versprüht durch seine Zusammensetzung ein französisches Flair. Dieses hat es seiner Herznote zu verdanken, die die Aromen der süßen Macarons einfängt. Die Kopfnote aus Früchten und Gewürzen verleiht dem Duft eine lebhafte Wirkung und die Basisnote bildet durch holzige Komponenten einen kleinen Kontrast zur süßen Herznote. In der Basis werden Patchouli, Vetiver, Moschus und Kaschmirholz kombiniert. Der verspielte Charakter des Dufts lässt sich auch in dem passenden pinkfarbenen Flakon wiedererkennen. Die Duftkreation Pour Elle Sparkling ist der ideale Begleiter für die lebensfrohe und verspielte Frau. Das romantische Parfum vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit und lässt sich sowohl zu sportlichen als auch zu eleganten Anlässen auftragen.

Lacoste Pour Elle Elegant

Lacoste Pour Elle NaturalMit Pour Elle Elegant hat Lacoste ein elegantes Parfum für die selbstbewusste Frau kreiert. Das Eau de Toilette überzeugt mit weichen, heiteren und femininen Aromen. Zitrusöl, Cassisknospen und Rosa Pfeffer aus der Kopfnote vermischen sich mit der Mimose aus der femininen Herznote und werden vollendet durch das in der Basisnote enthaltene Vetiver. Passend dazu wirkt der Flakon in seinem zarten Braun ebenfalls sehr schlicht und elegant. Der Duft gilt als mühelos klassisch und elegant und genau diese Eigenschaften hat auch die selbstbewusste Frau, die ihn trägt. Der frische und leichte Duft ist sowohl am Tag als auch in der Nacht stets der passende Begleiter und sorgt für elegante und zeitlose Momente.

Lacoste Pour Elle Natural

Lacoste Pour Elle ElegantDer dritte Parfum der neuen Serie Lacoste Pour Elle Natural ist ein dezenter natürlicher Duft, der gleichzeitig eine verführerische Wirkung hat. Die Kombination der warmen Kopfnote aus Kokos mit Himbeerblättern, Mandarine und Ananas schafft eine fruchtig-frische Duftnuance. In der Basis sorgen die pudrigen Noten der Florentiner Schwertlinie für ein langanhaltendes Dufterlebnis. Das Eau de Toilette ist der ideale Begleiter für die selbstbewusste und sportliche Frau. Im Vergleich zu den anderen beiden Düften, zeichnet sich Pour Elle Natural vor allem durch seine warme und überraschend authentische Wirkung aus. Auch hier spiegelt der Flakon seinen Inhalt wieder, denn er ist in einem natürlichen frischen Grünton gestaltet.

Alle drei Düfte sind als Eau de Toilette in verschiedenen Größen in unserem Online-Shop erhältlich.

Lacoste Pour Elle Gewinnspiel

Lacoste Gewinnspiel

Ihr wollt die neuen Düfte von Lacoste Pour Elle auch einmal testen? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil und habt die Chance das Duft-Trio von Lacoste Pour Elle und eine Lacoste iPad Hülle zu gewinnen. Dazu schicke eine E-Mail mit dem Stichwort „Dufttrio“ an blog@kaufhof.de . Bitte teile uns in deiner E-Mail auch deine Anschrift mit. Teilnahmeschluss ist am 22.06.2016.*

*Teilnahmebedingungen für das “Lacoste”-Gewinnspiel: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine E-Mail mit dem Stichwort „Dufttrio“ an die E-Mail-Adresse blog@kaufhof.de geschickt werden. Bitte teile uns in der E-Mail deine Anschrift mit, damit wir den Preis nach Beendigung des Gewinnspiels per Post versenden können. Einsendeschluss ist der 22.06.2016. Unter allen eingesendeten E-Mails verlosen wir ein von insgesamt 6 Lacoste Duft-Trios mit einem Lacoste Pour Elle Natural EdT 30ml, einem Lacoste Pur Elle Sparkling EdT 30ml und einem Lacoste Pur Elle Elegant EdT 30ml. Zusätzlich erhält einer der Gewinner/in eine iPad Hülle von Lacoste. Das Los entscheidet. Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden deine Daten gelöscht.

The following two tabs change content below.
Sabrina F.

Sabrina F.

Die neugierige Beauty-Bloggerin hat ein Faible für Produkte auf Naturbasis und ist vor allem interessiert an den Menschen, die hinter den neusten Beauty- und Fashiontrends stehen.
32
Kommentare
  1. Ich bin eine neugierige Frau und teste gerne neue Dinge. Meine Erfahrungen teile ich mit meinen Freunden und Bekannten und auf meiner Facebook-Seite Carina’s Testblog. Ich würde mich riesig freuen.

  2. Wuerde sehr gern das rosane parfuem testen bin sehr gern dabei beim testen tolles gewinnspiel gruss manuela huber

  3. **************************************************************************************
    ich liebe Parfüms
    passt perfekt zum Lacoste Poloshirt
    **************************************************************************************

  4. Oh welch tolle Aktion von Lacoste . Das sind tolle Düften die durch fruchtige Aromen die Sinne verführen und einen in gute Stimmung bringen. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen und in gute Stimmung zu kommen. Liebe Grüße Engler

  5. Ein interessantes Dufttrio, welches ich gern gewinnen würde, ausführlich testen und darüber berichten.
    mail ist geschickt.

  6. Habe schon viele Parfums ausprobiert, bisher war aber noch keins von Lacoste dabei. Würde ich gerne mal probieren 🙂

  7. Seit ich vor 2 jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich „duftsensibilisiert“ und habe mein Fabel für Parfum entdeckt., für jeden Anlass ein anders.. Die angenehmere Art zu duften. Besonders neugierig bin ich auf Lacoste pour elle elegant. Es verspricht ein alltagstaugliches Parfum zu sein, Sprakling etwas schwerer, Amber und Patchuli die Begleiter meiner „Hippiejugend“ und wieder hipp. Naturell, da bin ich gespannt. Im Ganzen ein perfeftes Trio.

  8. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  9. Ich liebe Parfüm und benutze es auch täglich ! Würde mich freuen , wenn ich diesen Duft von Lacoste aus probieren dürfte und es mein neuer Favorit wird =)

  10. Ich liebe es gut zu duften und habe mich deshalb mit einer Mail als Tester für die neuen Düfte von Lacoste Pour Elle beworben 🙂

  11. Da ich meine Lacoste Schuhe liebe, würde ich auch gerne mal einen Duft testen, ist mir völlig neu dass es auch Düfte gibt!

  12. Ich habe alle lacoste Düfte bislang und bin sehr zufrieden, deshalb würde ich gerne die neuen Düfte testen um mich wieder davon zu überzeugen, dass sie brilliant sind!

  13. Ich würde die Düfte zu gern mit den Damen meines Produkttest Workshops testen und sie auch den Lesern unseres Blogs näherbringen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *