NEU – Calvin Klein Downtown

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DOWNTOWN Calvin Klein verbindet feminine Hölzer und weiche, florale Noten zu einem selbstbewussten, modernen Duft mit einer einzigartigen Signatur und dem gewissen Etwas.

Der Duft DOWNTOWN von Calvin Klein eröffnet mit einer hellen Kopfnote aus italienischer Zitrone, Bergamotte und tunesischem Neroli. In der Herznote wird die weibliche Eleganz durch einen Kontrast aus rosa Pfefferkörnern, Veilchenblättern und Gardenienblüten verstärkt. texanisches Zedernholz mit anflügen von Weihrauch, Vetiver und warmen, samtigen Moschusblättern hinterlassen eine unmissverständliche, selbstbewusste und sinnliche Haltung in der Basis.

Kopfnote: italienische Zitrone, Bergamotte, tunesisches Neroli, grüne Birne, saftige Pflaume

Herznote: pinker Pfeffer, Veilchenblätter, Gardenienblüten

Basisnote: texanisches Zedernholz, Weihrauch, Vetiver, samtiger Moschus

Die Kampagne von DOWNTOWN Calvin Klein setzt mit dem filmischen Porträt einer selbstbewussten, urbanen Frau das Konzept von authentischer, realer Individualität um.

Die Schauspielerin Rooney Mara und der Regisseur David Fincher kreierten eine schwarz-weiß-Kampagne mit sofortigem Wiedererkennungswert. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, die sich von allen fremden Erwartungen loslöst und ihre ganz eigene Welt erlebt.

UNSER FAZIT:

Calvin Klein Downtown – ein frischer, femininer und fruchtig-floraler Duft – für jeden Tag zu jedem Anlass.

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Lena

Lena

Die passionierte Lifestyle-Bloggerin und Redakteurin würde ihre Wohnung am liebsten jede Woche auf den Kopf stellen.

In drei Worten bin ich: Verträumt, verspielt, aber absolut verlässlich.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mein Lieblings-Parfüm: Hugo Boss Orange.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Eindeutig schwarze Mascara. Da ich blonde Wimpernspitzen habe, sehe ich ohne Mascara leider immer viel zu müde aus – Ohne schwarze Wimperntusche geht bei mir daher gar nichts!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Deo und Lippenpflegestift gehören zu meiner absoluten Grundausstattung. Da habe ich sogar in jeder einzelnen Handtasche ein Exemplar gebunkert. 😉 Und da ich ein kleiner Handcreme-Junkie bin, ist davon auch immer eine Tube am Start.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Roter Nagellack – in allen erdenklichen Farbnuancen und von tausend unterschiedlichen Marken. „Mal schnell in den Drogeriemarkt“ heißt bei mir: Der hundertste Nagellack landet im Einkaufswagen... Um Zuhause festzustellen: Mist, diesen Rotton besitzt du bereits...!

Mein größter Beauty-Fauxpas: Definitiv mein erster Lidschatten in Babyblau. Ich habe ihn geliebt und war super stolz, mich endlich schminken zu dürfen. Damals war ich 15 Jahre und dachte, mit Babyblau liege ich total im Trend. Heute kann ich diese Farbe nicht mehr sehen. Nicht an mir und auch nicht an anderen.

Lena

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