NEU! Karl Lagerfeld bei Galeria.de

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Karl Lagerfeld Eau de Parfum for Women und Eau de Toilette für Men sind unverwechselbar in ihrer Aura, ihrem charakteristischen Flakondesign und ihrer ausdrucksvollen Bildsprache.

Karls Signatur zeigt sich in seiner absoluten Konsequenz, in jedem Detail: hochwertigste und feinste Ingredienzien, der auf Schwarz/Weiß reduzierte Farbcode, die Eleganz des Designs, die Modernität des eingesetzten Metalls, die Ästhetik der Flakons und die Attraktivität der Düfte – sowohl für Frauen und Männer gleichermaßen.

Das Eau de Parfum for Women ist eine elegante, grün florale Komposition. Der Duft lebt von Kontrasten: Er eröffnet mit prickelnd-frischer Limette, den samtiger Pfirsich umschmeichelt, bevor sich in der Herznote ein intensives Bouquet aus Rosen, makelloser Magnolie und Frangipani offenbart. In der Basisnote des Parfums zeigt sich einmal mehr die auch für Karls Fashion so typische Modernität. Moschus und überaus kraftvoll-dunkle, von Amber geprägte, holzige Nuancen verleihen dem Duft seine Signatur.

Karls Lagerfeld for Him – Verleiht ein Gefühl von Stärke, Selbstsicherheit und Verlangen. Für die Kopfnote dieses Dufts setzt Parfumeur Jean-Christophe Hérault ganz auf die aromatische Kraft von Farn. Zeitlos und gleichzeitig ultra-modern inszeniert der Duft des Weiteren Lavendel und Mandarine, dazu knackfrische Apfelnuancen und Veilchenblätter. Sinnlich und voller Allure geben sich würzige Sandelholz-Nuancen und eine Melange aus Amber-Akkorden im Finale und verleihen dem Duft einen vibrierenden und eleganten Ausdruck. Die Ästhetik des Flakons ist ultra-modern und doch auch klassisch. Ich denke, die Zeit ist reif für dieses Design. Ein Touch Hightech, dazu klassisch schweres Glas sind die Elemente eines exquisit geformten Flakon.

The following two tabs change content below.
Lena

Lena

Die passionierte Lifestyle-Bloggerin und Redakteurin würde ihre Wohnung am liebsten jede Woche auf den Kopf stellen.

In drei Worten bin ich: Verträumt, verspielt, aber absolut verlässlich.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mein Lieblings-Parfüm: Hugo Boss Orange.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Eindeutig schwarze Mascara. Da ich blonde Wimpernspitzen habe, sehe ich ohne Mascara leider immer viel zu müde aus – Ohne schwarze Wimperntusche geht bei mir daher gar nichts!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Deo und Lippenpflegestift gehören zu meiner absoluten Grundausstattung. Da habe ich sogar in jeder einzelnen Handtasche ein Exemplar gebunkert. 😉 Und da ich ein kleiner Handcreme-Junkie bin, ist davon auch immer eine Tube am Start.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Roter Nagellack – in allen erdenklichen Farbnuancen und von tausend unterschiedlichen Marken. „Mal schnell in den Drogeriemarkt“ heißt bei mir: Der hundertste Nagellack landet im Einkaufswagen... Um Zuhause festzustellen: Mist, diesen Rotton besitzt du bereits...!

Mein größter Beauty-Fauxpas: Definitiv mein erster Lidschatten in Babyblau. Ich habe ihn geliebt und war super stolz, mich endlich schminken zu dürfen. Damals war ich 15 Jahre und dachte, mit Babyblau liege ich total im Trend. Heute kann ich diese Farbe nicht mehr sehen. Nicht an mir und auch nicht an anderen.

Lena

Neueste Artikel von Lena (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *