Parfüm-Set für Sie und Ihn: Wunderbare Duft-Erlebnisse

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ein Parfüm-Set bietet die einfachste Möglichkeit seinen liebsten Duft rund um die Uhr zu genießen. Schließlich beinhaltet eine gelungene Zusammenstellung nicht nur das reine Eau de Toilette, sondern dazu passende Beauty-Begleiter.

Ob Bodylotion, Shower Gel oder After Shave – ein hochwertiges Geschenkset lässt das Herz jedes Parfüm-Fans höher schlagen. Schließlich kann der persönliche Lieblings-Duft durch die einzelnen Set-Komponenten in verschiedenen Formen erlebt werden.

In Anbetracht der zügig nahenden Festtage habe ich meine ganz persönlichen Geschenkset-Empfehlungen an dieser Stelle kompakt für euch zusammengestellt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken!

Das Parfüm-Set für Sie: Romantisch und Extravagant

Eternity von Calvin Klein

Der beliebte Kult-Duft Eternity von Calvin Klein war eines meiner ersten Parfüms und es bleibt bis heute ein absoluter Favorit, der sowohl tagsüber, als auch abends wunderbar funktioniert.

Entdeckt tolle Parfüm Sets bei Galeria KaufhofDer Grund: Die zarte Komposition aus Rose, Fresien und Lilien verführt zunächst auf einer blumigen Ebene, ehe sie in der Herznote in warme Akzente aus Sandelholz und Moschus übergeht.

Das beliebte Parfüm ist seit seiner Lancierung im Jahr 1988 ein absoluter Bestseller und zählt mittlerweile zu den beliebtesten Duft-Klassikern.

Das gelungene Eternity Parfüm-Set besteht aus dem Eau de Toilette und einer pflegenden Bodylotion, die eure Haut seidenweich strahlen und verführerisch duften lässt. Übrigens: Die Geschichte hinter dem Kult-Parfüm ist ebenso romantisch, wie der Duft selbst.

So träumte Design-Legende Calvin Klein von einem Parfüm, das der Liebe und Hingabe, die er für seine Ehefrau empfand, Ausdruck verleihen sollte. Parfümeurin Sophia Grojsmann kreierte dem Wunsch des Modeschöpfers folgend, den heute legendären Duft, der Frauenherzen weltweit im Sturm eroberte. Mein ganz persönlicher All-Time-Favourite, für jede Gelegenheit!

Versace Yellow Diamond

Der Name Versace steht für extravagante Luxus-Mode für starke, selbstbewusste Frauen. Es verwundert also kaum, dass das 2011 lancierte Versace-Parfüm Yellow Diamond ebenso schillernd und einzigartig ist. Wenn Ihr auf der Suche nach einem Duft seid, der garantiert Aufmerksamkeit erregt, liegt Ihr mit dieser sprudelnden Komposition genau richtig.

Entdeckt tolle Parfüm Sets bei Galeria KaufhofYellow Diamond ist ein durch und durch imposantes, verführerisches Parfüm, das auffällt. Dabei beginnt dieser ganz besondere Duft mit frischen Akkorden aus Zitrone und Birne, ehe sich in der Herznote liebliche Orangenblüten-Nuancen offenbaren.

In der Basisnote lockt das Bouquet abschließend mit sinnlichem Amberholz.

Ich selbst bekam den extravaganten Luxus-Duft dieses Jahr als Geschenk und möchte ihn seither nicht mehr missen – noch nie wurde ich häufiger auf ein Parfüm angesprochen.

Yellow Diamond ist ein Duft, so leuchtend und strahlend wie sein Name vermuten lässt. Im hochwertigen Parfüm-Set findet Ihr neben dem Eau de Toilette eine reichhaltige Bodylotion und ein sanftes Shower Gel, das euch bereits morgens beim Duschen mit dem charismatischen Duft umhüllt.

Das Parfüm-Set für Ihn: Kraftvoll und Sportlich

Jean Paul Gaultier Le Male

Die extravagante Verpackung dieses legendären Dufts gehört ohne Frage zu den bekanntesten Flakons der Welt. Der Inhalt des stilisierten Männertorsos zeigt sich allerdings nicht weniger kultverdächtig.

Entdeckt tolle Parfüm Sets bei Galeria KaufhofDas 1995 von Modedesigner Jean Paul Gaultier lancierte Parfüm, ist mittlerweile ein absoluter Klassiker, der sich seit beinahe 20 Jahren anhaltender Beliebtheit und Popularität erfreut.

Parfümeur Francis Kurkdijian kreierte mit Le Male einen Duft, der durch seine einzigartig gelungene Kombination von kraftvollen und sensiblen Noten bis heute überzeugt.

Während die Komposition mit warmen Nuancen aus Kardamon und Bergamotte beginnt, offenbaren sich in der Herznote schließlich liebliche Lavender- und Zimt-Akkorde. Die Basisnote rundet den Duft schließlich mit würzigen Essenzen aus Tonkabohne und Vanille ab.

Das Ergebnis ist ein Parfüm, das Stärke und Sinnlichkeit spielerisch miteinander vereint und gleichzeitig frisch und verführerisch wirkt. Im dreiteiligen Le Male Geschenkset findet Ihr neben dem kultigen Eau de Toilette auch ein Shower Gel und einen beruhigenden After Shave Balm. So könnt Ihr den Luxus-Duft selbst unter der Dusche und bei der täglichen Rasur genießen.

Paco Rabanne Invictus

Schon der an einen Pokal erinnernde Flakon dieses Herrendufts verspricht einen echten Gewinner. Invictus von Paco Rabanne ist eine durch und durch frische, sportliche Komposition für den modernen Mann. Das 2013 lancierte Parfüm des legendären Modehauses bietet ein dynamisches, energiegeladendes Duft-Erlebnis der besonderen Art.

Entdeckt tolle Parfüm Sets bei Galeria KaufhofDas herrlich leichte Bouquet dieses Erfolgs-Dufts beginnt mit frischen Grapefruit und Marine-Akkorden, die schließlich in der Herznote von Lorbeerblatt und Hedione-Essenzen abgelöst werden.

In der Basisnote finden sich schließlich holzige Patchouli und Ambra-Noten, die die fruchtigen Nuancen wunderbar ergänzen.

Invictus ist ein perfekter Allround-Duft, der zu jeder Gelegenheit funktioniert, da er sich niemals in den Vordergrund drängt.

Ein Duft für Männer, die subtile Kompositionen schätzen und dennoch in Erinnerung bleiben möchten – mit Invictus erhaltet Ihr vollendetes Understatement in seiner schönsten Form. Dabei findet Ihr im gelungenen Parfüm-Set neben dem Eau de Toilette auch ein sanft duftendes Shower Gel, das jede Dusche zum Erlebnis werden lässt.

The following two tabs change content below.
Ola

Ola

Die Mode- und Beauty-Bloggerin liebt es ständig neue Kosmetika, Fashion-Labels und Beauty-Tricks zu entdecken.

In drei Worten bin ich: Chaotisch, neugierig und immer für einen Spaß zu haben.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mandelöl für das Gesicht. Nichts macht einen schöneren strahlenderen Teint.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein kleiner einfacher Trick, den ich nie mehr missen möchte: Morgens die Wimperzange mit einem Föhn anwärmen und dann erst benutzen. Durch die Wärme hält der Wimpernschwung den ganzen Tag. Probiert es aus – es funktioniert!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Pflegenden Lippenbalsam.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Dem Chubby Stick von Clinique. Ich habe mittlerweile ein halbes Dutzend der bunten Stifte angesammelt und werde nicht müde immer neue Lieblingstöne zu entdecken.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Ich vergesse unmöglicherweise hin und wieder mich abends abzuschminken, was mir meine Haut jedes mal kurz darauf mit Unreinheiten dankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *