Sanft, frisch & rein – Lacoste Eau de Lacoste

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Die Frische und Reinheit weißer Baumwolle – ein Duft, der in dem neuen Lacoste Parfum für Frauen eingefangen wurde. Bei GALERIA Kaufhof erhalten Sie das Lacoste Eau de Lacoste EdP günstig im 30 ml Flakon im Onlineshop auf GALERIA-Kaufhof.de im Bereich „Parfümerie“.

Er ist sanft, sinnlich und frisch – ein femininer Duft, der die zarte Reinheit der Frau unterstreicht und besonders sanft von der Kopf- in die Basisnote übergeht. Saftige weiße Ananas, gepaart mit kalabrischer Mandarine und Bergamotte verführen mit sinnlicher Leichtigkeit in der Kopfnote. Im Herzen entfaltet sich die Ananasblüte mit arabischer Jasmin, zarter Rose und Orangenblüte. Zuletzt verzaubert ein Akkord aus warmen Sandelholz, Vetyver, Vanille und Perubalsam im Fond.

Schon der Flakon verrät durch sein klares wie zeitgenössisches Design: Hier handelt es sich um einen charakteristischen Lacoste Duft – das Krokodil, die für das Piqué verwendete Baumwolle und die leichte Farbgebung unterstreichen dessen zarte Frische.

The following two tabs change content below.

Beauty Magazin

Neueste Artikel von Beauty Magazin (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *