BEAUTYWOCHEN: See by Chloé

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Bisher hatte ich ja mit der Marke Chloé eher nur mit Taschen zu tun. Das Label fasziniert mich schon seit Jahren und ich liebe das klassische Chic der Lederwaren und könnte mir monatlich ein neues Modell kaufen – wenn das nicht das Preisetikett wäre. Weil Chloé-Taschen als nicht ständig drin sind, beschaffe ich mir meine tägliche Dosis Chloé auf eine andere Art und Weise: nämlich in Flaschenform als Parfum.

Als verkappter Verpackungsfanatiker erwartet mich rein äußerlich ein eher klassischer Flakon und man würde inhaltlich eher klassischen, seriösen Damenduft vermuten. Statt wie bei den meisten Parfums auf der Flasche ist der Name See by Chloé auf dem Deckel angebracht, mit einem girly Look in Pink und deutet erstmals darauf hin, was einen innen erwartet: Statt einem altbackenen, drückenden Parfum werden wir nämlich mit einem mädchenhaften Duft überrascht, der sich perfekt für den Frühling und Sommer eignet.

Allgemein kann man sagen, dass See by Chloé ein eindeutig florales Parfum ist, das sich verspielt und leicht zeigt. Für alle, die es fruchtig und erfrischend mögen, sorgen Bergamotte, Apfelblüte und Jasmin für die richtige Mischung. Abgerundet wird die Kombination dann mit Vanille, Moschus und Sandelholz, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

(c) Leonie Löwenherz - See by Chloé

Das Eau de Parfum gibt es in drei verschiedenen Größen und ist dabei sehr ergiebig: Ein einziger Spritzer genügt schon und hält sich lange. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier eindeutig. Bei der Entstehung der Fotos saß meine Freundin etwa 20 Meter entfernt und hatte kurz darauf schon den sommerlichen Duft in der Nase. Sobald sich die Sonne zeigt, werde ich auf See by Chloé zurückgreifen!

Vielen Dank an die Beauty-Bloggerin Leonie Löwenherz für den tollen Dufttest.

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *