Umwerfend anziehend

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Frei sein. Frau sein. Und das mit allem was dazugehört: Selbstbewusste Sinnlichkeit, kurvige Körperlichkeit und Lust an der Erotik. Der Duft zu diesem sexy Lifestyle heisst „Classique“ von Gaultier und kommt offensiv weiblich daher – in Form eines Frauenkörpers samt Korsett. Entsprechend gibt sich auch der Inhalt: blumig feminin mit Wow-Effekt. Die Basis bildet die Rose mit ihrem üppig sanften Duft, die Orangenblüte bringt einen Hauch köstlicher Frische, Vanille spielt eine wärmende Note hinzu während der Ingwer für das gewisse Extra sorgt. Eine olfaktorische Verführung, die Lust macht aufs Frau sein:

Weg mit der Boyfriend-Jeans, raus aus den Sneakers und rein in die Klamotten, in denen man sich umwerfend fühlt. Das muss gar nicht der schwarze Bleistiftrock und die roten High Heels sein, auch eine schlichte, schmeichelnde Seidenbluse im angesagten Nude-Look kann verführerisch wirken. Hauptsache „Classique“ – klassisch feminin mit einem Hauch Non-Chalance.

Übrigens: auch wenn der lachsfarbene Flakon perfekte Maße zeigt, das Gewicht spielt hier keine Rolle. Kurven sind sexy! Und dieser Duft zelebriert sie.

Danke, Gaultier! 

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.