Benefit: Die begehrteste Trend-Kosmetik der Stunde

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Die amerikanische Trend-Marke Benefit gehört seit einigen Jahren zu den absoluten It-Labels im Kosmetik-Bereich. Frauen auf der ganzen Welt lieben die fantasievollen, innovativen Produkte und schwören auf die einzigartigen Fähigkeiten der begehrten Beauty-Helfer.

Ich selbst bin dem einzigartigen Kosmetik-Hype bereits seit Jahren verfallen. Erfahrt jetzt alles Wissenswerte über das Make-Up-Phänomen und entdeckt meine ganz persönlichen Lieblinge des großen Benefit-Sortiments!

Benefit: Die Geschichte des Kosmetik-Phänomens

Die heute international gefeierte Beauty-Brand nimmt ihren Anfang 1976 in San Francisco als die Zwillinge Jane und Jean Ford beschließen, ihre kosmetisches Know-How in ein eigenes Unternehmen zu stecken. Die beiden ehrgeizigen Schwestern, die auf viele Jahre Erfahrung in der Mode- und Fernseh-Branche zurückgreifen können, kombinieren also ihr Make-Up-Wissen und eröffnen einen Beauty-Store. Der Name des Geschäfts: The Face Place.

Entdeckt Benefit jetzt bei Galeria Kaufhof! In dem kleinen Laden bieten die beiden jungen Unternehmerinnen eine anfangs überschaubare Auswahl innovativer Kosmetikprodukte an, die ihnen schon bald aus den Händen gerissen werden.

Unter diesen Produkten findet sich beispielsweise der heute noch enorm populäre Bene Tint, der Lippen und Wangen mit einem Hauch von Farbe verschönert.

Vom Erfolg beflügelt, beschließen die beiden Schwestern 1990, auch auf dem ausländischen Markt ihr Glück zu versuchen.

Zu diesem Zweck ändern sie den Namen ihrer Firma. Das heute international bekannte Benefit Cosmetics wird geboren! Ab diesem Zeitpunkt ist der endgültige globale Erfolgszug der heutigen Trend-Brand nicht mehr aufzuhalten.

2003 kommt Benefit endlich auch in Deutschland an, wo es von Beauty-Fans bereits sehnsüchtig erwartet wird. Was aber ist das Geheimnis der It-Brand? Benefit-Produkte überzeugen natürlich zum einen durch ihre Qualität und ihre hervorragend pflegenden und dekorativen Eigenschaften. Das wahre Alleinstellungsmerkmal der Hype-Marke ist aber definitiv ihr einzigartiges Retro-Packaging in Verbindung mit fantasievollen, humorvollen Produkt-Namen.

Poppig bunte Verpackungen und kuriose Bezeichnungen wie „Cha Cha Tint“ oder „Boo Boo Zap“ springen sofort ins Auge und schmücken jedes Badezimmer. Heute, fast 40 Jahre nach Gründung der Kult-Marke, schwören Celebrities wie Jennifer Aniston oder Sarah Jessica Parker, renommierte Make-Up-Artists und zahllose Frauen weltweit auf die erfolgreichen Beauty-Helfer von Benefit. Der Erfolg dieses andauernden Kosmetik-Hypes ist daher mit Sicherheit noch mindestens dreißig weitere Jahre garantiert!

Das Sortiment und meine Lieblingsprodukte

Das Benefit Sortiment, das mit wenigen Produkten in den 70er Jahren begann, umfasst heute eine riesige Anzahl verschiedenster Beauty-Helfer – ob Puder, Foundation, Concealer, Primer, Mascara, Lipgloss, Lippenstift, Rouge, Lidschatten oder Eyeliner.

Entdeckt Benefit jetzt bei Galeria Kaufhof! Im Bereich der dekorativen Kosmetik findet ihr sowohl altbekannte Klassiker, als auch innovative Trend-Produkte wie porenverfeinernde Cremes und raffinierte Tints.

Pinsel, Düfte und Body Sprays, sowie pflegende Öle, Cremes und Seren für Gesicht und Körper erweitern mittlerweile Angebot. Das erfolgreiche Benefit-Universum wächst unaufhörlich!

Ich selbst schätze seit Jahren besonders jene Erfolgsprodukte, die einen Traum-Teint zaubern.

Hierzu gehören Must-Haves, wie die Some Kind a Gorgeous-Foundation oder der schimmernde High Beam-Highlighter. Ich verlasse nur selten das Haus ohne mein Gesicht vorher mit diesen beliebten Benefit-Bestsellern verschönert zu haben.

Entdeckt Benefit jetzt bei Galeria Kaufhof! Des weiteren gehören auch die Body Sprays der amerikanischen Marke seit einiger Zeit zu meinen persönlichen Basics.

Die raffinierten, dezenten Düfte halten den ganzen Tag und haben mir schon so manches Kompliment eingebracht. : )

Dank der großen Innovationsfreude der Über-Brand ist zu erwarten, dass das riesige Benefit-Sortiment auch in Zukunft weiter prächtig wachsen und gedeihen wird.

Falls ihr dem Kosmetik-Hype bisher entkommen konntet, lasst mich euch versichern: Diese Kult-Produkte haben sich ihre Position auf dem Trend-Olymp wirklich redlich verdient. Probiert es aus! Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken eurer ganz persönlichen Benefit-Lieblinge!

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Ola

Ola

Die Mode- und Beauty-Bloggerin liebt es ständig neue Kosmetika, Fashion-Labels und Beauty-Tricks zu entdecken.

In drei Worten bin ich: Chaotisch, neugierig und immer für einen Spaß zu haben.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mandelöl für das Gesicht. Nichts macht einen schöneren strahlenderen Teint.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein kleiner einfacher Trick, den ich nie mehr missen möchte: Morgens die Wimperzange mit einem Föhn anwärmen und dann erst benutzen. Durch die Wärme hält der Wimpernschwung den ganzen Tag. Probiert es aus – es funktioniert!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Pflegenden Lippenbalsam.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Dem Chubby Stick von Clinique. Ich habe mittlerweile ein halbes Dutzend der bunten Stifte angesammelt und werde nicht müde immer neue Lieblingstöne zu entdecken.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Ich vergesse unmöglicherweise hin und wieder mich abends abzuschminken, was mir meine Haut jedes mal kurz darauf mit Unreinheiten dankt.

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