Joop! – Design-Kosmetik aus Hamburg

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Die Marke Joop! zählt seit nunmehr über 20 Jahren zu den international erfolgreichsten, deutschen Design-Brands.

Moderne, innovative Düfte und hochwertige Kosmetik haben aus dem ehemaligen Modehaus über die Jahre eine Lifestyle-Marke gemacht.

Der Name Joop! ist heute sowohl im Beauty-Sektor, als auch in der Modewelt fest verankert.

Erfahren Sie mit GALERIA Kaufhof alles über das Kultlabel aus Hamburg und finden Sie auf Galeria-kaufhof.de die beliebtesten Produkte aus dem Hause Joop!, mit denen Sie sich oder Ihren Lieben garantiert eine Freude machen werden.

Das Unternehmen

Der aus Potsam stammende Wolfang Joop hatte sich bereits in den frühen Achtziger Jahren als Designer eigener Prêt-à-porter Linien einen Namen gemacht, ehe er schließlich im Jahr 1986 mit seinem Geschäftspartner Herbert Frommen in Hamburg die heute weltweit bekannte Joop! GmbH gründete.

Der große Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Bereits ein Jahr später war Wolfang Joops geradeliniger, urbaner City-Chic in aller Munde und im Jahr 1987 folgte mit der Lancierung des Dufts Joop! Femme der erste Schritt weg von der Mode- zur Lifestyle Marke.

Joop! Femme entwickelte sich noch im selben Jahr zum umsatzstärksten Duft Deutschlands.

Der Name Joop stand von diesem Zeitpunkt an nicht mehr nur für Bekleidung, sondern in selbem Maße für hochwertige Düfte und Kosmetik. Heute zählt Wolfgang Joop neben Karl Lagerfeld und Jil Sander zu den international bekanntesten, deutschen Designern.

Die Erfolgsprodukte

Zu den heute bekanntesten Produkten der Joop!-Kosmetiklinie zählen die Düfte Joop! Femme und Homme, die mittlerweile zu wahren Klassikern der Beauty-Sparte zählen.

Im Frauensegment feiert die Lifestyle-Marke aktuell mit der Le Bain-Serie große Erfolge.

Der sinnliche Duft aus Lychee, Jasmin und Vanille ist sowohl als Parfüm, Bodylotion, wie auch als sanftes Showergel ein Verkaufsschlager und in jeder Form ein wahrer Genuss für die Sinne.

Im Männersegment findet sich Joop! Homme Wild, ein offensiver orientalischer Duft aus verführerischen Rumnoten und rosa Pfeffer, unter den aktuellen Lieblingen der Beauty-Szene. Eine wilde Komposition, die auch als als Deo Stick und beruhigendes After Shave seine verführerische Wirkung nicht verfehlt.

The following two tabs change content below.
Ola

Ola

Die Mode- und Beauty-Bloggerin liebt es ständig neue Kosmetika, Fashion-Labels und Beauty-Tricks zu entdecken.

In drei Worten bin ich: Chaotisch, neugierig und immer für einen Spaß zu haben.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mandelöl für das Gesicht. Nichts macht einen schöneren strahlenderen Teint.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein kleiner einfacher Trick, den ich nie mehr missen möchte: Morgens die Wimperzange mit einem Föhn anwärmen und dann erst benutzen. Durch die Wärme hält der Wimpernschwung den ganzen Tag. Probiert es aus – es funktioniert!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Pflegenden Lippenbalsam.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Dem Chubby Stick von Clinique. Ich habe mittlerweile ein halbes Dutzend der bunten Stifte angesammelt und werde nicht müde immer neue Lieblingstöne zu entdecken.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Ich vergesse unmöglicherweise hin und wieder mich abends abzuschminken, was mir meine Haut jedes mal kurz darauf mit Unreinheiten dankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *