Make-Up Trends für den Herbst

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Mit dem Herbst kommen auch die neuen Beautytrends für das perfekte Augen- und Lippen-Make-up. Jetzt darf es gerne auch etwas intensiver werden – zum Beispiel mit bordeauxrotem Lippenstift oder dunkelblauem Lidschatten – zarte Pastelltöne ade, Farbe bekennen ist angesagt. Bei GALERIA Kaufhof finden Sie im Bereich „Parfümerie“ auf GALERIA-Kaufhof.de die perfekten Make-Up Produkte – hier gibt’s die passenden Tipps.

Top Trend diesen Herbst sind Lippen in dunklen Rottönen von Weinrot bis Braunviolett – gerne darf  es auch etwas Glanz für den richtigen Glamour sein. Matt ist aber ebenso in – hier ist es eindeutig Geschmackssache. Besonders raffiniert wirkt ein roter Kussmund, dessen Farbe zur Mundmitte hin etwas heller ausläuft.

Ein zweiter Fokus in der dritten Jahreszeit liegt natürlich auf den Augen. Smokey Eyes sind schon lange kein Trend mehr sondern vielmehr Dauerthema in Sachen gekonntes Make-Up. Mit schwarzem Kajal umrandete Augen, dazu ein kräftiger Lidschatten, der nach außen hin ausläuft und noch ordentlich Wimperntusche – voila, fertig ist der verführerische Augenaufschlag. Diesen Herbst wird der schwarze oder graue Lidschatten allerdings durch Metallic-Nuancen vor allem in Blau oder Violett ersetzt. Wem das ein wenig zu intensiv ist, der kann auch auf sanfte Herbsttöne, wie zum Beispiel Schokoladenbraun, Burgunder oder Rotbraun, zurückgreifen.

The following two tabs change content below.

Beauty Magazin

Neueste Artikel von Beauty Magazin (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *