Produkttester 2016: Auch wir testen!

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Auch wir Sarah und Fred aus dem GALERIA Kaufhof Social Media Team haben für euch die Produkttester Pakete für Männer und Frauen getestet. Wir teilen euch schonungslos unsere Meinung zu den Produkten aus den Boxen mit und sind gespannt, ob unsere Erfahrungen mit euren übereinstimmen.

Der Produkttester für Frauen

biothermlacomemarliesemöller

Lancôme Grandiôse Liner
Der Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen. Das anwinkeln habe ich allerdings nicht benötigt, finde ich sogar eher störend als hilfreich. Der Halt des Eyliners ist aber unschlagbar. Selbst abends nach einem anstrengenden Tag hält der Lidstrich noch wie eine Eins.

Biotherm Skin Best Liquid Glow Gesichtspflegeöl
Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte dieses Paketes. Neben dem farblichen Hingucker hat mich auch der Duft vollkommen überzeugt. Ein wirklich toller Duft, der dein Gesicht ganz zart einhüllt. Aber nicht nur der Duft, sondern vor allem die Pflegewirkung hat mich überzeugt. Abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen, pflegt das Öl über Nacht und macht die Haut super weich. Aber auch morgens eins bis zwei Tropfen unter dem Make-Up helfen der Haut dabei zu strahlen.

Marlies Möller Specialists BB Beauty Balm for miracle hair
Der leicht duftende Balm lässt sich sehr einfach im Haar verteilen. Es verklebt und beschwert das Haar nicht. Nach dem ich meine Haare mit dem Lockenstab bearbeitet habe um den Hitzeschutz zu testen, bin ich begeistert wie viel Glanz der Balm meinem Haar gibt.

produkttester

Alessandro Hand!spa Vital Serum
Kaum aufgetragen ist das Serum auch schon eingezogen. Es pflegt die Hände sehr gut und bekommt absolut einen Daumen hoch für das blitzschnelle Einziehen, weshalb ich über den starken Duft und die gewöhnungsbedürftige Konsistenz hinwegsehen kann.

Alexander McQueen Bodylotion
Die parfümierte Bodylotion erinnert mich vom her Duft total an Puder oder auch den typischen Creme Duft. Sehr angenehm und unaufdringlich. Eine tolle und dezente alternative zum täglichen Parfüm.

Juvena Skin Specialists Miracle Beauty Mask
Die Creme lässt sich sehr gut auftragen. Spendet super viel Feuchtigkeit und hat sich einfach toll auf der Haut angefühlt.

Lancaster 365 Skin Repair Night Cream
Schön im Schlaf – das verspricht diese Nachtcreme. Ich habe sie abends aufgetragen und am nächsten Morgen sah meine Haut super schön und vital aus.

produkttester2

Marc Jacobs Devine Decandence
Überrascht war ich von diesem Duft. Wie auch die anderen Düfte dieses Pakets ist es ein etwas leichterer und femininer Duft. Mit Champagner in der Kopfnote und einem Hauch von Vanille trifft der Duft genau meinen Geschmack – leicht, blumig, feminin und dennoch mit dem gewissen Etwas.

Rituals Sakura Duschschaum
Da ich schon länger die Duschschäume von Rituals kenne und nutze, kenne ich auch das unfassbar zarte Gefühl sich mit diesem einzuschäumen. Der Duft des Sakura Schaums ist richtig angenehm und man freut sich morgens nach dem Aufstehen regelrecht auf seine Dusche. Auch nach dem Duschen bleibt der Duft noch eine Weile auf der Haut und hinterlässt ein tolles Gefühl.

Boss The Scent for Her
Neben dem super schönen Flacon kann auch der Duft so einiges. Ein leichter, femininer Duft. Angenehm fruchtig und blumig, aber dennoch nicht zu süß.

Benefit Goof Proof Augenbrauenstift
Ein absolutes Trend-Produkt und auf diversen Blogs und Instagram Accounts absolut präsent. Doch hält der Stift auch was ich erwartet habe? Die Farbe war für meine Augenbrauen leider zu dunkel. Aber die Konsistenz war genau passend wodurch das Auftragen und Verblenden wunderbar geklappt hat. Also eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite – der Hype ist berechtigt!

Chloe Fleur de Parfum
Die Miniatur des Fleur de Parfum macht absolut etwas her. Wie der Name schon sagt ein schöner blumiger Duft, der gut und gerne auch jetzt im Herbst getragen werden kann.

bobbibrownrogergallet

Roger Gallet Rose Gentle Shower Cream
Ein Duschgel mit wirklich tollem Duft. Schäumt schön und ist richtig ergiebig. Die Größe eignet sich zudem optimal für Reisen.

Bobbi Brown Pot Rouge for Lips and Cheeks
Ich durfte die Farbe Pale Pink testen. Ein wirklich toller Ton für sowohl die Lippen als auch die Wangen. Die cremige Konsistenz lässt sich gut auftragen und bekommt dann ein pudriges finish, wodurch man sie super gut verblenden kann.

Männer und Frauen Produkttester 2016

Der Produkttester für Männer

Ich bin Frederic aus dem Galeria Kaufhof Social Media Team und habe die Ehre die Produkttester-Box für die Männerwelt zu testen!

Und los geht´s …

 

Mal schnell eben die Hände eincremen …

Allesandro Hand!Spa Produkttester

alessandro Hand ! Spa Gentle Touch Handmousse

Die Handcreme Hand!Spa Gentle Touch kommt in einer schönen silbernen Verpackung daher und liegt gut in der Hand. Daher fällt die Dosierung auch sehr leicht. Die Creme, die als zartschmelzendes Handmousse beschrieben wird, lässt sich hervorragend auftragen, ist angenehm frisch und zieht sehr schnell ein. Von fettigen Händen keine Spur. Was jedoch bleibt, ist der angenehme Meeresduft der dem Seefenchel-Extrakt zu verdanken ist.

 

Düfte sind Geschmackssache …

Issey Miyake L’EAU D’ISSEY Pour Homme Eau de Toilette

Bei Parfum bin ich immer recht kritisch, da die meisten Düfte eine Note mitbringen, die mir nicht ganz so gefällt. Das Eau de Toilette L’EAU D’ISSEY von Issey Miyake schafft den Spagat zu erfrischen und gleichzeitig mit einem dezenten Duft zu überzeugen. Nicht zu schwer, nicht zu süß – einfach nur sportlich erfrischend. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite – auch wegen des schönen Design des Flacons.

 

Diesel Bad – Eau de Toilette

Ein absolutes Performer-Parfum! Angenehm süß und sehr prägnant. Allen „Bad Boys“ sollte klar sein: Ein dezenter Hauch reicht völlig aus um sich in Szene zu setzen und sein Statement zu manifestieren. Nicht umsonst wird es als provozierend beschrieben. Wer sich traut sollte den Effekt einfach einmal testen …

 

Trussardi Uomo the Red Eau de Toilette

Trussardi UomoDas Parfum kommt in einer samtigen Verpackung daher und der tief rote Flacon lässt einen bereits erahnen was einen erwartet. Ihr werdet nicht enttäuscht sein: Ein intensiver, starker und temperamentvoller Duft mit einer holzig-floralen Note erwartet euch. Ein Duft für die wichtigen Anlässe – nicht zu aufdringlich, aber er bleibt in Erinnerung.

 

Ab unter die Dusche …

Jil Sander Strictly Jil Sander Night Shower Gel

Gestatten: Tester, Produkttester! Ungefähr so fühlt man sich, wenn „Mann“ nach diesem Shower Gel aus der Dusche kommt. Ein Duschgel mit einem unglaublich prägnanten und stark männlichen Duft. Die beschriebene holzig-würzige Note gibt einem das Gefühl auch unter der Dusche irgendwie noch am Grill zu stehen und das Steak zu wenden. Ein Muss für jeden Hobbyagenten …

 

GUCCI Guilty Black Pour Homme Shower Gel

Ehrlich gesagt hatte ich bei diesem Shower Gel von GUCCI die Erwartung, dass mich auch hier wieder ein sehr männlicher Duft umgeben wird. Aber weit gefehlt! So kann man sich von der sehr dezenten und männlichen Verpackung in die Irre führen lassen. Ein belebendes und extrem erfrischendes Shower Gel für den absoluten Sportfreak, der nach dem Sport die zweite Halbzeit startet und für den die Couch keine Option ist.

 

Roger & Gallet Bois D’Orange Fresh Shower Gel

Das Shower Gel von Roger & Gallet eignet sich für den perfekten Start in den Tag. Das süß fruchtige Gel erfrischt und weckt einen auch nach einer kurzen Nacht auf. Gleichzeitig pflegt Bois D’Orange mit Aloe Vera und Kokosbetain die Haut und passt zu jedem Hauttyp.

 

Rituals Samurai Yuzu Shower Gel

Rituals DuschschaumSamurai Yuzu Shower steht für einen Duschschaum, der sich bei Kontakt mit Wasser von einem Gel in einen cremigen Schaum verwandelt. Somit erfrischt das Gel die Haut und der Schaum entfaltet dann seinen frischen und dezenten Mandarinen-Duft. Wenn es nach der Geruchskomposition und um die Handhabung geht, ist das Shower Gel von Rituals mein Favorit. Probiert es einfach mal aus …

 

Biotherm Homme Day Control Anti-Transpirant 72h Spray Deospray

Kurz und knapp: Es sehr neutrales Deospary, welches absolut zuverlässig schützt und leicht in der Anwendung ist. Getestet habe ich das Deospray bei einer längeren sportlichen Fahrradtour und was soll ich sagen: Man schwitzt nicht und kann sich darauf verlassen, dass man weder unangenehm riecht noch mit einem übertriebenen Duftstoff durch die Welt läuft. Die lang anhaltende Wirkung kann ich definitiv bestätigen. Somit ist das Biotherm Day Control Deospray ein wichtiger Alltagsbegleiter für alle, die öfters mal längere Tage haben.

Declare Men Dailyenergy Hydro Boost Fluid

Aufgewacht Männer! Dieses Pflegefluid mit aktivierendem Guarana-Extrakt bringt euch morgens mit Schwung in den Tag und gibt euch Abends zurück, was im Laufe des Tages manchmal verloren geht: Frische und Energie. Das Fluid ist perfekt dosierbar und bereits eine kleine Menge genügt um die Frische zu erleben.

 

Annemarie Börlind For Men After Shave

Ein perfekt dosierbares After Shave, welches kühlt und pflegt. Aber was natürlich am wichtigsten ist: Hautrötungen von der Rasur werden sofort gemildert und somit macht dieses After Shave Schluss mit einem geröteten Hals nach der Rasur und ersetzt durch den Frischekick ein zusätzlichen Fluid – absolute Empfehlung von meiner Seite.

Bart Schneider

Grundig Bartschneider MT7440

Der Grundig Bartschneider ist mit Sicherheit das Highlight in der Produkttester Box. Vorweg: Der Bartschneider tut was er soll: Er trimmt den Bart zuverlässig mit einem Zug auf eine Länge zwischen 1mm und 15mm. So viel zur Grundvoraussetzung für einen Bartschneider.

Aber was bietet der Bartschneider MT7440 noch alles? Natürlich ist ein Ladekabel enthalten. Zusätzlich gibt es noch ein USB-Ladekabel, eine kleine Bürste für die Reinigung und eine kleine Tube mit Klingenöl. Auf einer runden LED-Anzeige wird die verbleibende Betriebszeit angezeigt. Ist der Bartschneider voll aufgeladen, schafft er eine Betriebszeit von 90 Minuten – natürlich auch abhängig davon wie sehr er gefordert wird. Zusätzlich lässt sich eine Sperre einstellen um den Bartschneider nicht aus Versehen zu starten. Auch der Kammaufsatz lässt ich verriegeln und sorgt somit dafür, dass die eingestellte Größe nicht verrutscht. Zur Reinigung entfernt man den Kammaufsatz, klappt die Klinge vorsichtig nach vorne und befreit die Klinge mit der Bürste von den Haaren. Es empfiehlt sich alle 2-3 Monate die Klinge mit dem Klingenöl zu behandeln.

Das Rasierergebnis kann sich sehen lassen und durch das ergonomische Design liegt der Bartschneider optimal in der Hand. Besonders die Möglichkeit, die eingestellte Rasierlänge zu verriegeln hat mich sehr überzeugt und unterscheidet sich von anderen Modellen. Also: Ran an den Bart …

 

Du möchtest auch eines unserer tollen Pakete testen? Dann schau auf unserem Gewinnspiel auf Facebook vorbei: https://fcld.me/jplSIv

Lasst uns gerne eure Meinung zu unseren Paketen da und wenn ihr das ein oder andere Produkt schon kennt, freuen wir uns immer über eure Bewertungen und Feedback.

 

The following two tabs change content below.

Sarah

Neueste Artikel von Sarah (alle ansehen)

12
Kommentare
  1. Hallo,
    mich würde interessieren, wie ich mich als Produkttester bewerbe. aich konnte im Text nichts finde, wäre aber total interessiert – und mein Mann auch!

    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.