Augen Make-Up mit Too Faced und Huda Beauty

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der Sommer in Deutschland ist ja immer so eine Sache… Und einen romantischen Sonnenuntergang am Strand wie im Urlaub kann man leider nicht immer haben. Warum dann nicht einfach die traumhafte Stimmung selbst kreieren und diese wunderschönen Sonnenuntergangs-Farben auf die Augen bringen?

Ihr braucht für diesen Look lediglich die Too Faced Sweet Peach Palette und etwas Concealer.

Als erstes tragt ihr mit einem großen fluffigen Lidschattenpinsel die Farben „Just Peachy“ und „Candied Peach“ in die gesamte Lidfalte auf – vom Augeninnenwinkel bis zum Augenaußenwinkel.

Augen Make-Up mit Too Faced und Huda Beauty Step 1

Mit einem kleineren Pinsel und der Farbe „Delectable“ vertieft ihr nun die Lidfalte und verleiht dem Auge noch mehr Dimenson. Fangt bei dunkleren Farben lieber erst mit etwas weniger Lidschatten auf dem Pinsel an und baut die Intensität der Farbe auf dem Auge nach und nach auf. So habt ihr einfach mehr Kontrolle über euer Kunstwerk.

Augen Make-Up mit Too Faced und Huda Beauty Step 2

Mit ein wenig Concealer (ich habe hier den Too Faced Born This Way Concealer benutzt) und einem kleinen Lippenpinsel teilt ihr euer Auge wie auf dem Bild zu sehen optisch entlang der Lidfalte auf. Beginnt hierbei am Augeninnenwinkel und endet in der Mitte der Lidfalte. Malt diese innere Hälfte nun mit dem Concealer aus, verblendet ihn vorsichtig mit dem Finger zur äußeren Lidhälfte aus und schon habt ihr eine Half Cut Crease kreiert. Benutzt jedoch nicht zu viel Produkt, da ihr sonst Gefahr lauft, dass dieses sich später in euren Augenfältchen absetzt. Genau an diesem Punkt ist es wichtig, dass ihr die Lidschatten vorher auch wirklich bis zum Augeninnenwinkel verblendet habt. Ansonsten kommt der Effekt der Half Cut Crease nicht richtig zur Geltung.

Settet euren Concealer dann noch mit der Farbe „Luscious“ und betont euren unteren Wimpernkranz mit den gleichen Farben, die ihr bereits für eure Lidfalte benutzt habt. Mit der Farbe „White Peach“ könnt ihr anschließend noch Highlights unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel setzen.

Augen Make-Up mit Too Faced und Huda Beauty Step 3

Zum Schluss tragt ihr bloß noch etwas Mascara auf oder klebt wie ich zusätzlich noch die Huda Beauty Samantha Wimpern an und ihr habt euren ganz persönlichen Sommer-Sonnenuntergang. Genießt ihn. 🙂

Augen Make-Up mit Too Faced und Huda Beauty Step 4

The following two tabs change content below.
Miriam

Miriam

... ein Mädchen von nebenan mit einer großen Liebe für alles, was mit (dekorativer) Kosmetik zu tun hat und das ihr Hobby als @beauty.by.miri auf Instagram auslebt.

In drei Worten bin ich: experimentierfreudig, ehrlich, ungeduldig.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Wimperntusche - denn ohne sieht man meine Wimpern gar nicht.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein Concealer, Augenbrauenpuder und Mascara!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Handcreme, den Lippenstift den ich gerade trage und transparentes Puder für meine T-Zone.

Bei diesem Produkt werde ich immer wieder schwach: Lippenstifte und Lidschatten.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Unverblendete Makeup-Ränder am Hals und zu dunkle Balken-Augenbrauen während meiner Schulzeit.

Miriam

Neueste Artikel von Miriam (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.