Augen Make Up zum Valentinstag

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Jetzt wird es romantisch! Die liebe Miri von beauty.by.miri hat uns ein tolles Augen Make Up zum Valentinstag geschminkt. Eine kleine Step by Step Anleitung zum Nachmachen geben wir euch hier:

Valentinstag Augen Make Up

Step 1:

Am besten beginnt ihr Im Augenwinkel und tragt den Lidschatten mit einem Pinsel auf. Auch am unteren Wimpernkranz könnt ihr den Ton noch einmal im Augenwinkel aufgreifen. Miri hat für diesen Part die Nuance Magnetic der Urban Decay Moondust Palette verwendet.

Step 2:

Nun ist der mittlere Part des Augenlids dran. Mit dem Pinsel wird hier der Lidschatten sanft auf das Lid aufgetupft und leicht verblendet. In unserem Look wurde wieder aus der Urban Decay Palette die Nuance Lithium verwendet.

Step 3:

Am äußersten Punkt des Auges wurde dann der Ton Granite aufgetragen. Dieser wurde ebenfalls leicht verblendet und sanft in die Lid Falte eingearbeitet. Den selben Ton anschließend am äußeren unteren Wimpernrand auftragen, um das Auge stärker zu betonen.

Step 4:

Um dem Auge mehr Tiefe zu verleihen tragt ihr nun einen Wasserfesten Eyeliner auf eurer Wasserlinie auf. Miri verwendete den Esteé Lauder Double Wear Infinite Waterproof Eyeliner in der Farbe Espresso.

Step 5:

Fast geschafft! Jetzt müssen die Wimpern nur noch mit einer Wimpernzange in Form gebracht werden und anschließend mit einem Mascara getuscht werden. Hier wurde von Benefit der They’re real Mascara verwendet.

Ihr möchtet das Make Up von Miri nachschminken? Wir haben euch noch einmal alle verwendeten Produkte in der Collage verlinkt und wünschen euch allen einen tollen Valentinstag! 🙂

Collage für Valentinstag Augen MakeUp von Miri

1 Moondust Palette von Urban Decay  | 2 They’re real Mascara von Benefit  | 3 Double Wear Infinite Waterproof Eyeliner von Esteé Lauder

The following two tabs change content below.
Miriam

Miriam

... ein Mädchen von nebenan mit einer großen Liebe für alles, was mit (dekorativer) Kosmetik zu tun hat und das ihr Hobby als @beauty.by.miri auf Instagram auslebt.

In drei Worten bin ich: experimentierfreudig, ehrlich, ungeduldig.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Wimperntusche - denn ohne sieht man meine Wimpern gar nicht.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein Concealer, Augenbrauenpuder und Mascara!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Handcreme, den Lippenstift den ich gerade trage und transparentes Puder für meine T-Zone.

Bei diesem Produkt werde ich immer wieder schwach: Lippenstifte und Lidschatten.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Unverblendete Makeup-Ränder am Hals und zu dunkle Balken-Augenbrauen während meiner Schulzeit.

Miriam

Neueste Artikel von Miriam (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.