New-In im August: bareMinerals

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Seit kurzem ist die Marke bareMinerals bei Kaufhof erhältlich. Für euch habe ich die Marke unter die Lupe genommen und stelle euch die neusten Produkte vor!

BareMinerals: Natürliche Inhaltsstoffe für einen natürlichen Teint!

Make-up so rein, dass du damit schlafen könntest – dafür stehen die bareMinerals Produkte kurz gesagt. Tatsächlich möchte die Marke sensible Haut schonen. In den Produkten stecken daher vor allem hochwertige Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Die Teint-Produkte von bareMinerals sollen die Haut daher nicht nur verschönern, sondern auch verbessern. Ein Hoch auf die Natürlichkeit!

Die Geburtsstätte von bareMinerals ist San Francisco, dort inspirierten Künstler und Visionäre die Marke neue Wege in der Kosmetikbranche einzuschlagen. Seit mehr als 40 Jahren konzipiert bareMinerals dort innovative Produkte mit der Power hautverschönernder Mineralien.

BareMinerals-Lippenstift-Lippgloss-Creme-Skinlongevity

Nr. 1 – bareMinerals ORIGINAL SPF15 Foundation

Zu den bekanntesten Produkten der Beauty-Brand zählt die lose Kult-Foundation ORIGINAL mit fünf reinen Mineralien. Das Finish ist natürlich, aber dennoch ebenmäßig. Meine Unregelmäßigkeiten und Rötungen verschwinden sanft, ohne dass mein Teint maskenhaft wirkt. Mit Lichtschutzfaktor ist die lose Foundation meine leichte Alternative zu flüssigen Foundations, im Sommer.

Wer etwas mit starker Deckkraft, und natürlichen Inhaltsstoffen sucht, dem kann ich die neue barePro™ Performance Wear Kompakt-Foundation empfehlen. Die Textur ist sehr langanhaltend und ermöglicht eine flexible Deckkraft mit natürlich-mattem Finish. Die Formulierung besteht zu 90% aus Mineralien und Vitaminen.

 

Nr. 2 – bareMinerals Gen Nude Buttercream Lipgloss

Einer meiner absoluten Lieblings-Lippies ist der Gen Nude Buttercream Lipgloss. Meine Nuance ‚Far Out’ ist ein softes, schimmerndes Nude. Die cremige Textur ist sehr angenehm und hinterlässt ein angenehmes Gefühl und zartes Vanillearoma auf den Lippen. Außerdem spendet der Gloss Feuchtigkeit. Die Deckkraft variiere ich je nach Tageszeit, am Abend darf es dann gerne etwas mehr sein.

Ihr setzt lieber auf matte Lippen? Dann schaut euch mal die flüssigen Gen Nude™ Matte Liquid Lip Colour an.

Für einen natürlichen Look, eignen sich außerdem vortragen gibt die Gen Nude™ Radiant Lippenstifte.

BareMinerals-Lippenstift-Lippgloss-Creme-Skinlongevity

Nr. 3 – bareMinerals READY 14.0  Lidschatten-Palette

Die Nuance Twilight ist mein Highlight der Lidschatten-Palette – ein schimmerndes Blau – ist besonders schön zu grünen und blauen Augen.

Aber bei insgesamt 14 Nuancen kommen auch die anderen Augenfarben nicht zu kurz. Die Mischung aus klassischen Nude-Tönen, sanften Matt-Nuancen und intensiven Metallischen Farben ist ideal für alle Hauttypen.

Super praktisch sind auch die 5-in-1 BB Cream Eyeshadows. Der Lidschatten steht für Lidschattenpower hoch fünf – danke der fünf hautverschönernden Eigenschaften: Grundieren für optimalen Halt, Aufhellen für einen strahlenden Blick, optisches Glätten feinen Linien, Sonnenschutzfaktor 15 und ein langanhaltendes Farbergebnis.

 

Nr. 4 – bareMinerals SkinLongevity™ revitalisierendes Elixier

Ich bin absoluter Fan von Serien! Das SkinLongevity ist fester Bestandteil meiner abendlichen Pflegeroutine. Nach dem Reinigen gebe ich zwei Pumpstöße auf meine Haut, bevor ich die Nachtcreme auftrage.  Dank dem Long Life Herb Extrakt soll sich die Haut revitalisiert, regeneriert, erneuert und gekräftigt anfühlen und die Feuchtigkeitspflege einfacher und tiefer in die Haut transportiert werden. Die „Long Life Herb“-Pflanze wächst übrigens auf Okinawa, der „Insel des langen Lebens“ auf der die Frauen im Schnitt länger leben.

Und es wirkt: Morgens sieht meine Haut tatsächlich erholter aus und strahlt. Ich bin begeistert von der Marke mit den natürlichen Inhaltsstoffen 🙂

Verwendet ihr bereits Produkte von bareMinerals?

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.