Beauty Review: Fusion Beauty

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Vor einigen Wochen hat mich ein Produktpaket von Fusion Beauty erhalten – eine Beauty Marke mit dem Motto ‚Natürliche Schönheit vor künstlicher Schönheit‘. In dem Paket waren mehrere Treatments enthalten, die

  • das Wachstum der Augenbrauen & Wimpern langfristig anregt und pflegt – STIMULASHFUSION
  • die Lippen voller erscheinen lassen – LIPFUSION
  • die Wimpern voluminöser machen – LASHFUSION

 

Diese Produkte habe ich für Euch getestet und stelle sie Euch nun näher vor – Viel Spaß bei meiner Review!

Fusion Beauty Set

LIPFUSION

Lipfusion

oben: ohne Produkt // unten: mit LIPFUSION

Zum aller ersten Mal habe ich ein sogenanntes ‚Plumping‘ Produkt benutzt, welches die Lippen schon in wenigen Minuten voller und voluminöser erscheinen lässt und den berühmten Angelina Jolie Lippen-Effekt mit sich bringt, von dem so viele Frauen schwärmen… Nachdem ich das Produkt großzügig auf meine Lippen verteilt habe, habe ich sofort einen wärmenden und prickelnden Effekt gespürt, wofür die Wirkstoffe Volulip, Koffein, Niacin und natürlich nicht zu vergessen die Hyaluronsäure verantwortlich waren. Also ein Top Produkt, wenn man für einen wichtigen Anlass mal ganz schnell einen Schmollmund zaubern möchte, der ca. 2 bis 4 Stunden anhält.

STIMULASHFUSION BROW DUO

Stimulashfusion

Da meine Augenbrauen leider große Lücken haben und ich täglich mind. 5 Min. aufopfern muss, um einigermaßen das Haus mit anständigen Augenbrauen im Gesicht verlassen zu können, musste ich unbedingt etwas dagegen tun!

Das Stimulashfusion Brow Duo  mit nicht nur einem sondern gleich zwei Applikatoren (für Tag und Nacht), besteht aus einem tiefenwirksamen Nacht-Treatment und einem leichten Pflegegel. Ich empfehle dringend dieses Treatment täglich zu verwenden, denn ich habe nämlich nach ca. 6 Wochen gemerkt, dass meine Augenbrauenhärchen viel stärker und dichter geworden sind. Das Produkt mit dem Eyeliner-ähnlichen Applikator ist für die Nacht gedacht und das Bürstchen am anderen Ende für den Tag.

Ein kleiner Tipp von mir: Das Produkt könnt ihr nach dem Anmalen Eurer Augenbrauen super als eine Art Fixiergel als Finish verwenden, damit sind Eure Augenbrauen on place & gleichzeitig gepflegt!

STIMULASHFUSION

Stimulashfusion Details

Auch meine Wimpern sind leider ein kleines Sorgenkind von mir… Natürlich wäre mein Problem sehr schnell mit einer derzeit super trendigen Wimpernverlängerung gelöst aber da ich kein großer Fan von den Nachteilen bin, die solch eine Wimpernverlängerung mit sich bringt, habe ich mich schnell dagegen entschieden und beschlossen lieber ein Treatment zu verwenden. Das Serum dagegen nährt meine Wimpern mit Wirkstoffen, die stärken und für Volumen und Länge sorgen. Bei täglicher (!) Anwendung bei ca. 6 Wochen sollte man einen Unterschied merken. Meine Wimpern sind auf jeden Fall viel dichter und ein wenig länger geworden und deswegen werde ich das Serum noch weiter benutzen und empfehle es allen, die ihre Wimpern pflegen und stärken wollen! Das Treatment hält übrigens bei täglicher Anwendung ca. 2-4 Monate.

LASHFUSION XXL

Lashfusion XXL

Zu guter Letzt habe ich auch noch die Wimperntusche von BeautyFusion getestet, die mit einem sehr dick verlaufenden Bürstchen ausgestattet ist und deswegen für einen voliminösen Effekt sorgt. Ich muss allerdings sagen, dass ich lieber Mascaras benutze, die einen Gummibürstchen haben, da ich meine Wimpern gerne damit sorgfältig damit nach oben kämme – das ist sozusagen meine ‚Tuschtechnik‘ – Ihr habt bestimmt auch Eure eigene Technik, oder? =) Da ich aber Beautybloggerin bin und neue Produkte austesten MUSS und natürlich auch will 😉 war ich mega überrascht von dieser LashFusion Mascara, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich bei so wenig Tusch-Aufwand ein so gutes Ergebnis hinkriege. PS: Und das nicht einmal ohne zu kleckern, was ich bei solchen Bürstchen immer befürchte… Also Daumen nach oben für diese Mascara!

FAZIT zu Fusion Beauty:

Mein persönlicher Favorit war das LipFusion ‚Lip Pumping‘ Produkt, welches in ein paar Sekunden ein tolles Ergebnis sorgt! Dazu kann man es super als Lipgloss verwenden oder auf einem Lippenstift auftragen.

Eure Merna

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.