GLOWY SUMMER LOOK

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Da nun der Sommer auch in Deutschland angekommen ist, wird es höchste Zeit für einen schönen und frischen Sommer-Make-up-Look, für den ihr nur 3 Hauptprodukte braucht. Wie das geht? Das erfahrt ihr hier in meinem kleinen Pictorial, viel Spaß!

Glowy Summer Look

­

Benefit Watt’s up Highlighter

Wer mich kennt, weiß, dass ich das Haus niemals ohne einen Highlighter verlassen würde. Ich liebe einfach diesen gesunden, frischen Glow, der mein Gesicht strahlen lässt. Zudem lässt er u.a. die Wangenknochen höher, Lippen voller, Nase schmäler und Augen wacher erscheinen … Wer würde da schon gerne auf solch ein Wundermittel verzichten? Ich nicht!

Benefit Watt's up Highlighter

Benefit Watt's up Highlighter

Zu meinen Favoriten gehört auf jeden Fall der „Watt’s up“ Stick Highlighter von Benefit, den ich immer auf die höchsten Stellen meines Gesichtes auftrage (Schläfe, Wangenknochen, unter der Augenbraue, in den Augenwinkel, Nasenknochen und Amorbogen) und anschließend mit meinem Ringfinger verblende. Für alle Girls mit einem öligen Teint rate ich eher zu einem Puder-Highlighter (tolle Alternative: Bobbie Brown: Shimmer Brick). Ich hingehen greife gerne, vor allem im Sommer, zu einem flüssigen oder cremigen Highlighter, da ich persönliche finde, dass dieser noch ein bisschen frischer aussieht und sich besser mit der Haut verschmilzt.

Benefit Watt's up Highlighter

Lancôme Hypnose Mascara

Was wäre ein Make-up-Look ohne Wimperntusche? Nicht komplett, richtig! Natürlich setze ich auf tiefschwarze Wimpern mit Hilfe der „Hypnose Volume Mascara“ von Lancôme. Da verzichte ich lieber auf viel Schnickschnack am Auge und lasse den Lidschatten im Sommer gerne weg!

Lancôme Hypnose Mascara

Lancôme Hypnose Mascara

Da ich von Natur aus leider nicht mit den längsten und vollsten Wimpern gesegnet bin, benötige ich immer einen Mascara, der mir sowohl Länge als auch Volumen schenkt. Und genau das bekommt dieser von Lancôme hin. Durch seine Gummi-Präzisionsbürste bekomme ich einen super schönen Augenaufschlag. Dabei werden die Wimpern aber gleichzeitig perfekt getrennt und verkleben überhaupt nicht. Daumen nach oben für diese Wimperntusche!

Estee Lauder Pop of Color Lippenstift

Estee Lauder Pop of Color Lippenstift

Estee Lauder Pop of Color Lippenstift

Für die Lippen habe ich mich für ein knalliges Rot-Orange entschieden. Gerade im Sommer liebe ich es, meine Lippen zu betonen und auf einen farbigen Akzent zu setzen. Dabei achte ich aber auf ein dezentes Augen-Make-up, sonst wirkt das ganz schnell zu viel. Ich bin zwar der Meinung, dass man sowohl Augen als auch Lippen betonen kann, aber im Sommer finde ich, dass man eher nur eine der zwei Partien in den Vordergrund stellen sollte.

Estee Lauder Pop of Color Lippenstift

Der „Pure Love Matte Lipstick“ von Estee Lauder in der Farbe 08 Hot Streak eignet sich hierfür perfekt. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, dass ich eine große Vorliebe für matte Lippenstifte habe. Dieser hier von Estee Lauder lässt sich herrlich einfach auftragen und hält wirklich den ganzen Tag. Die Farbe ist der absolute Knaller, oder? Ich trage rote Lippenstifte total gerne, aber dieser kleine Orangestich macht den Look noch sommerlicher und frischer.

Estee Lauder Pop of Color Lippenstift

Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, muss man kein Make-up Artist sein, um ein schönes glowy Sommer Make-up schminken zu können. Das Geheimrezept besteht nur aus den richten Produkten und natürlich auch ein klein wenig Spaß bei der Sache! 😉

Eure Merna Mariella

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.