Step by Step – Nägel im sommerlichen Ombré-Look
Bei dem Wörtchen „Ombré“ denken die allermeisten vermutlich zuerst einmal an Haare. Der Ombré-Trend hat sich als Färbemethode vor einigen Jahren so ziemlich überall durchgesetzt – dunkle Ansätze, die zu den Spitzen her immer heller werden. Aber Farbverläufe sehen Mehr »
Step by Step - knalliges Nageldesign im Neon-Trend
Bunt, knalliger, NEON. Auch diesen Sommer bekennt man wieder Neonfarbe auf den Nägeln – der Trend, der nur Mehr »
Frühling auf den Nägeln
#hellospring – es ist mal wieder Zeit für diesen beliebten Hashtag, der sich zur Frühlingszeit nur so unter Mehr »
In 5 Schritten zu gepflegten Nägeln
Hände und Nägel sind das Aushängeschild eines jeden Menschen. Man sieht sie den ganzen Tag über und es kann Mehr »
Nagellacktrends 2017 – diese Farben und Designs sind in!
Im Jahr 1932 wurde der erste farbintensive Nagellack entwickelt, mit dem ein streifenfreies Auftragen zur Mehr »
Nailtrend: Chromenails
Spieglein, Spieglein an der Hand – Chromenails sind DER Trend aus den USA. Glatt und verspiegelt, aber ohne Mehr »
Nagellack Trends 2016: Angesagte Farben und Styles
Was wäre ein tolles Outfit ohne den passenden Nagellack? Der beliebte Beauty-Klassiker ist ein fester Bestandteil Mehr »
Pflege für schöne Füße
Der Juni steht vor der Tür – die schönste Zeit des Jahres ist somit zum Greifen nah! Die neuen Mehr »
Nagellacktrends 2016: Angesagte Farben und Styles
Perfekt gepflegte, lackierte Nägel setzen jedem Look das Krönchen auf. Dabei schmücken echte Beauty-Kenner Mehr »
Edding L.A.Q.U.E.
Bisher ist Edding vor allem bekannt für seine praktischen Permanent Marker. Die Stifte sind ideal für Mehr »
Essie Nagellack: Die Trendmarke aus den USA
Der richtige Nagellack kann einem Look im Handumdrehen das gewisse Etwas schenken. Ich selbst sammle Mehr »