PLAYING AROUND WITH URBAN DECAY

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Vor kurzem hat mich ein mega tolles Produktpaket von Urban Decay erreicht, mit dem ich Euch heute einen kompletten Look kreiere und ein bisschen was zu den einzelnen Produkte erzähle.

Base & Foundation

Base & Foundation

Damit die Foundation leichter aufzutragen ist und den ganzen Tag über hält, darf eine Make up Base nicht fehlen. Hier benutze ich als erstes die Urban Decay Brightening & Tightening Complexion Primer Potion und trage anschließend meine Foundation auf.

Concealer

Concealer

Als nächstes ist der Concealer dran, mit dem ich meine Augenschatten abdecke und gleichzeitig highlighte.

Eyeshadow Base

Eyeshadow Base

Auch hier darf die berühmte Eyeshadow Primer Potion in Minor Sin nicht fehlen, die gleichzeitig für ein längeres Anhalten der Lidschatten und einen leichten Schimmer sorgt. Die Eyeshadow Primer Potion gibt es natürlich auch ohne Schimmer (Farbe: Original).

Crease

Crease

Crease

Um das Auge größer erscheinen zu lassen, nehme ich aus der Naked 1 Lidschattenpalette die Farbe ‚Naked’ her und blende diese sorgfältig in meine Lidfalte ein.

Highlight

Highlight

Damit meine Augen ‚wacher’ und noch größer ausschauen, highlighte ich mit dem hellsten Lidschatten der Naked 1 Palette (‚Virigin’) meinen inneren Augenwinkel und Brauenbogen.

Color Pop

Color Pop

Um etwas mehr Abwechslung in meinem Alltagslook zu bekommen, trage ich einen wasserfesten ‚Glide-on’ Eye Pencil in der Farbe ‚Ether’ auf meinen unteren Wimpernkranz auf. Kleiner Tipp am Rande: Lila passt super zu grünen Augen! ; )

Eyeliner

Eyeliner

Bevor es mit den Wimpern weitergeht, trage ich ebenfalls einen wasserfesten ‚Glide-on’ Eye Pencil diesmal aber in der Farbe ‚Whiskey’ dicht an meinem oberen Wimpernkranz auf, der den Anschein dichterer Wimpern erzielt.

Lashes

Lashes

Weiter geht’s mit der Urban Decay Perversion Mascara in einem tiefen schwarz und einer ultra-cremige Formel für lange und dichte Wimpern.

Contour, Blush & Highlighter

 

Contour, Blush & Highlighter

Contour, Blush & Highlighter

Da ich ein rundes Gesicht habe, darf in meiner täglichen Make up Routine natürlich das Highlighten und Konturieren nicht fehlen! Dazu nehme ich die Urban Decay Flushed Pallete her, die ein Konturpuder, Rouge und Highlighter beinhaltet. PS. Diese Palette ist auch perfekt zum Reisen!

Lipgloss

Lipgloss

Für einen super frischen Look verwende ich das Urban Decay Naked Lipgloss in der Farbe ‚Lovechild’. Für den Alltag ist dieser Gloss in der schönen rosefarbe ein MUSS.

High Color Lipgloss

High Color Lipgloss

Für etwas mehr Farbe trage ich meinen Urban Decay High Color Lipgloss in der Farbe ‚Quiver’ auf, der für den Sommer perfekt ist!

Finish

Finish

Um das ganze Make up zu fixieren und länger haltbar zu machen, darf eines der Top Produkte von Urban Decay nicht fehlen! Ich sprühe das (All Nighter) Make up Setting Spray aus ca. 20 cm. Entfernung auf das gesamte Gesicht auf. Ihr braucht übrigens nicht mehr als 2-3 Pumpstöße um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Favourite Product

Favourite Product

Was auf keinem Schminktisch fehlen darf, ist auf jeden Fall das Make up Setting Spray, der für einen Frischekick und länger haltbares Make up sorgt!

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.