Lippenpflege im Winter: Praktische Tipps und Tricks
Spröde, rissige und aufgesprungene Lippen – das ist in den frostigen Monaten keine Seltenheit. Denn: Die dünne Haut ist nun dem ständigen Wechsel von eisiger Kälte und trockener Heizungsluft ausgesetzt und wird dadurch enorm strapaziert. Aber keine Sorge: Im folgenden Mehr »
Elizabeth Arden: Luxus-Kosmetik für anspruchsvolle Frauen
Der Name Elizabeth Arden zaubert jedem Beauty-Fan ein Lächeln ins Gesicht. Ob Pflege, Make-Up oder Parfums: Die Mehr »
Burts Bees: Naturkosmetik aus den USA
Kein anderes Beauty-Segment hat in den vergangenen zehn Jahren so sehr an Bedeutung gewonnen, wie die Mehr »
Benefit: Der Kosmetik-Trend aus den USA
Die amerikanische Trend-Marke Benefit gehört seit einigen Jahren zu den absoluten It-Labels im Kosmetik-Bereich. Mehr »
Tipps gegen trockene Lippen
Trockene Lippen sind vor allem im Winter ein Problem. Kein Wunder, denn unsere Lippen besitzen keine Talgdrüsen, Mehr »
Der Duft zum Trenchcoat
Schlicht im Auftreten, raffiniert im Detail und ein Begleiter, der immer eine gute Figur macht: der Trenchcoat ist Mehr »
Sommerregen und Lotusblüten
Einen Duft, der seit 1992 treue Anhängerinnen hat (und immer mehr gewinnt), könnte man einen echten Klassiker Mehr »
Frisch verliebt: Gloss in Love!
Was muss ein guter Lip-Gloss können? Geschmeidig sollte er sein, sich angenehm auf die zarte Lippenhaut legen und Mehr »
So sommerlich – Daisy Eau So Fresh Sunshine Edition
Ein neuer Duft mit Erfolgsgarantie für den leichten Sommer ist das Daisy Eau So Fresh Sunshine Edition von Marc Mehr »
Sinnliche Explosion: Viktor & Rolf Spicebomb
Sie brechen stets mit den Konventionen. Das Designerdou Viktor & Rolf aus Holland überzeugt mit Gegensätzen. Mehr »
Prix de Beauté: Clinique Chubby Stick
Beim Cosmopolitan Prix de Beauté 2013 wurde vor allem ein Beauty-Produkt der Marke Clinique im Bereich dekorative Mehr »