#kaufhofXsephora – Sephora bringt Marc Jacobs Beauty zu Kaufhof

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Sephora kommt zu Kaufhof nach Deutschland – das haben wir euch bereits verraten. Zum Start sind viele begehrte Beauty-Brands erhältlich, u.a. Marc Jacobs Beauty.

Nachdem ich euch die Eigenmarke von Sephora „Sephora Collection“ vorgestellt habe, möchte ich euch nun die nächste Marke etwas detaillierter präsentieren: Marc Jacobs Beauty.

„Für mich ist Make-up ein Accessoire wie Schuhe oder eine Handtasche. Ein Luxus, den die Frauen lieben und der sie schöner macht“, das ist ein Statement von Marc Jacobs.

Ebenso wie bei seinen Modekreationen steht auch bei dieser Make-up-Reihe die ganz individuelle Kreativität von Marc im Fokus. Für ihn ist Schönheit das Konzept des unvollkommenen Vollkommenen. Konkret bedeutet dies, dass Marc nicht nur Schönheit in vielen Dingen erkennt, sondern sich von Unvollkommenheiten angezogen fühlt.  Als Inspiration dienen ihm die Frauen, insbesondere die Natur der Frau und ihre Schönheitsrituale.

Die Besonderheit der Marc Jacobs-Beauty-Produkte liegt zum einen im einzigartigen, kreativen Design und zum anderen in avantgardistischen Rezepturen mit innovativen Texturen.

Auch wenn die Auswahl schwer fällt, für euch habe ich die drei Bestseller von Marc Jacobs Beauty ausgewählt:

  • Style Eye-Con No. 7 Plush Shadow Lidschatten Palette
  • Re(marc)able Full Cover Foundation
  • Le Marc’ – Creme-Lippenstift

Marc Jacobs Beauty bei Kaufhof

Marc Jacobs Beauty Style Eye-Con No. 7 Plush Shadow Lidschatten Palette

Die Style Eye-Con No. 7 Plush Shadow Lidschatten Palette setzt sich aus funkelnden Metallic-Tönen, cremigen Matt-Tönen und schillernden Perlmutt-Nuancen zusammen – perfekt für den abendlichen Smokey-Eye-Look oder das natürliche AMU (Kurzform für Augen-Make-up) tagsüber im Büro.

Marc Jacobs Beauty Re(marc)able Full Cover Foundation Concentrate

Die hochkonzentrierte Pigmentformel der Beauty Re(marc)able Full Cover Foundation sorgt für optimale und federleichte Deckkraft. Es genügen wenige Tropfen, um im Nu einen ebenmäßigen und natürlichen Teint zu zaubern. Die leichte und langanhaltende Textur bringt jedes Gesicht zum Strahlen 🙂

Marc Jacobs Beauty ‚Le Marc‘ Creme-Lippenstift

Ladys, der ‚Le Marc‘-Cremelippenstift schenkt euch dank hochkonzentrierter Farbpigmente verführerische Lippen in intensiver Farbe, ohne die Lippen auszutrocknen. In einer klassischen Rot-Nuance wird das definitiv mein nächster Beauty-Einkauf.

Was sind eure Must-have-Produkte von Marc Jacobs Beauty?

Welche Marken die Parfümerie-Kette Sephora mit zu Kaufhof bringt, erfahrt ihr ab sofort jeden Tag auf unserer Facebook-Page und unserem Instagram-Profil. Weitere Markenvorstellungen findet ihr in Kürze auch hier bei uns im Beauty Magazin.

Stay tuned!

#kaufhofXsephora

The following two tabs change content below.
1
Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.