#sephoraXkaufhof – Markenvorstellung von Too Faced

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Es ist offiziell: Sephora kommt nach Deutschland zu Kaufhof! Im Rahmen dessen, haben wir euch bereits Marken wie Make Up For Ever  oder Marc Jacbos Beauty vorgestellt. Diesmal möchten wir euch die Trendmarke Too Faced näher bringen.

Too Faced gibt es bereits seit Ende der 90er Jahre und ist einer der Marktführer in der Kosmetikbranche. Bekannt ist die Marke für den weltweit ersten Lidschatten mit Pailletten, aber vor allem auch für die kakaohaltigen Kosmetikprodukte. Der „Cocoa Complex“ ist eine Mischung aus Kakaopulver mit Antioxidantien und reichhaltiger Kakaobutter. Diese soll besonders feuchtigkeitsspendend und pflegend sein.

Die Marke umfasst ein umfangreiches Sortiment von Primerprodukten über Klassiker wie Foundation, Puder und Mascara bis hin zu traumhaften Lidschattenpaletten und Lippenprodukten. Außerdem sind alle Produkte tierversuchsfrei!

Ich freue mich am meisten auf:

Too Faced Pink Leopard Bronzer

Der Bronzer mit Leopardeffekt sieht einfach nur fancy aus! Er enthält drei Farben – Braun, Rosa und Beige – und verleiht durch die Mischung dieser einen gebräunten und strahlenden Teint. Für mich gehört Bronzer sowieso das ganze Jahr über dazu, da man so immer wie frisch aus dem Urlaub aussieht.

Too Faced Sweethearts Rouge

Die herzförmigen Verpackungen der Sweethearts Rouges sehen so süß und verspielt aus, dass man sich sie immer wieder angucken möchte. Es gibt sie in zwei Nuancen, eine eher bronzige und eine rosa-pinkige Version. Sie bestehen jeweils aus drei Farben, die man entweder getrennt oder zusammen gemischt auftragen kann.

Too Faced Chocolate Bar Palette

Der Klassiker schlechthin aus den Kakao-Produkten: Die Chocolate Bar-Lidschattenpalette. Sie besteht aus 16 matten und glänzenden Lidschatten und verschiedenen Farben – viele natürlich in Braun gehalten – und umfasst zudem eine Anleitung für drei Looks. Außerdem riecht sie tatsächlich nach Schokolade!

Welche Marken die Parfümerie-Kette Sephora mit zu Kaufhof bringt, erfahrt ihr auf unserer Facebook-Page und unserem Instagram-Profil. Weitere Markenvorstellungen findet ihr in Kürze auch hier bei uns im Beauty Magazin.

Stay tuned!

#sephoraXkaufhof

The following two tabs change content below.
Julia

Julia

... beautysüchtige Redakteurin aus dem schönen Köln.

In drei Worten bin ich: Perfektionistisch, temperamentvoll, emotional.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Ein matter, dunkelroter Lippenstift - vor allem im Herbst einfach immer passend.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein Eyeliner mit Wing. Lässt das Auge wach und ausdrucksstark wirken.

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Eine Haarbürste. Und für den Fall, dass gar nichts mehr hilft: Ein Haargummi.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Sämtliche Produkte von MAC, besonders Lippenstifte.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Zu viel Kajal und zu dunkle Foundation in meiner Jugend.

Julia

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.