Beauty-Adventskalender: 24 Kosmetik-Überraschungen

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Das letzte Quartal des Jahres ist in vollem Gange. Kaum zu glauben aber wahr: Die Feiertage rücken immer näher und es sind tatsächlich nur noch wenige Wochen bis zur besinnlichen Weihnachtszeit.

Für den Fall, dass Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Adventskalender seid, habe ich im Folgenden einige ganz besondere Highlights für euch zusammengestellt.

Diese tollen Beauty-Adventskalender lassen das Herz jedes Kosmetik-Fans höher schlagen und versprechen 24 Tage lang duftende, pflegende und dekorative Must-Haves bekannter Top-Marken.

So schön war das tägliche Türchen öffnen noch nie. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken! : – )

Beauty-Adventskalender: 24 Make-Up-Überraschungen

Der letzte Monat des Jahres steckt voller feierlicher Anlässe. Ob Heiligabend, Silvester oder die alljährliche Weihnachtsfeier: Der Dezember verlangt nach einem perfekt ausgestatteten Beauty-Case, das euch zu jeder Gelegenheit strahlen lässt.

Wenn Ihr eure Kosmetik-Sammlung auf besonders spannende Art und Weise komplettieren möchtet, dann ist ein Make-Up-Adventstkalender ideal!

Bei Galeria Kaufhof findet ihr jetzt hochwertige Kalender beliebter Top-Brands, wie Artdeco oder Emotions Beauty, die euch mit allem versorgen, was für das perfekte Make-Up nötig ist.

Vom eleganten Eyeliner über tiefschwarzen Mascara, vom bunten Lidschatten und Eyebrow Pencil bis hin zu Lippenstift und Gloss.

Ausserdem enthalten: Unverzichtbare Beauty-Helfer, wie Lidschatten-Applikatoren, Anspitzer oder Rouge-Pinsel. Hinter diesen 24 Türchen wartet ein hochwertiges Kosmetik-Basic nach dem nächsten auf euch.

Beauty-Adventskalender: 24 Nagellack-Überraschungen

Nagellack ist ein Beauty-Allrounder, der jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht. Kein anderes Kosmetik-Produkt kann einen Look so schnell zu etwas Besonderem machen.

Wenn Ihr euch schon immer für jeden Tag eine andere Farbe gewünscht habt, ist ein Nagellack-Adventskalender wie für euch gemacht!

Bei Galeria Kaufhof erwarten euch Ausführungen renommierter Marken, wie Alessandro oder Emotions Beauty.

Hinter diesen 24 Türchen findet Ihr trendige Lacke, die nur darauf warten eure schicken Feiertags-Looks zu krönen.

Bei dieser Vielzahl unterschiedlichster Nuancen ist garantiert für jeden Anlass und jedes Outfit die passende Wow-Farbe dabei.

Und: Neben angesagten Nail Colors glänzen die Kalender auch mit praktischen Helfern für eine perfekte Maniküre, wie Nagelhautentfernern, Strengthening Creams oder Top Coats.

Beauty-Adventskalender: 24 Duft-Überraschungen

Was gibt es schöneres, als sich in einen betörenden Duft zu hüllen? Schließlich ist eine raffinierte Komposition viel mehr als ein reiner Kosmetik-Artikel – sie unterstreicht die eigene Persönlichkeit und adelt jeden noch so schlichten Look.

Wenn Ihr am liebsten jeden Tag einen neuen Duft entdecken würdet, dann ist ein Parfüm-Adventskalender genau das Richtige für euch!

Denn: Hinter diesen Türchen warten Probiergrößen bekannter Premium-Kompositionen auf euch.

Ob Lancome´s La vie et belle, Sun von Jil Sander oder das legendäre Cool Water von Davidoff – hier findet jeder Parfum-Fan einen neuen Lieblingsduft.

Dabei enthalten die Kalender sowohl Damen- als auch Männerdufte und können so gemeinsam mit dem Partner genutzt werden.

Und einen Bonus gibt´s obendrauf: Hinter insgesamt drei Türchen verstecken sich exklusive Rabatt-Gutscheine für weitere Kosmetik-Must-Haves.

Beauty-Adventskalender: 24 Pflege-Überraschungen

Ihr liebt es euer Gesicht und euren Körper mit nährenden Produkten zu verwöhnen? Wie wäre es dann mit einem hochwertigen Pflege-Adventskalender?

Diese wunderbaren randvoll gefüllten Pakete von Premium-Brands, wie Dr. Hauschka, L´Occitane oder Babor versorgen euch 24 Tage lang mit kompakten Probiergrößen bekannter Topseller.

pflegeOb Körpermilch, Duschgel, Tagescreme, Gesichtswasser, Ampullen, Lotionen, Masken, Pflegeöle oder Augencremes.

Diese wunderbaren Adventskalender machen Beauty-Wünsche wahr und enthalten so legendäre Kult-Produkte, wie die Rosencreme von Dr. Hauschka oder L ´Occitane´s Karité Handpflege.

Entscheidet euch für einen Pflege-Kalender eurer Lieblingsmarke und geht dieses Jahr garantiert top gepflegt durch die besinnliche Zeit! : – )

The following two tabs change content below.
Ola

Ola

Die Mode- und Beauty-Bloggerin liebt es ständig neue Kosmetika, Fashion-Labels und Beauty-Tricks zu entdecken.

In drei Worten bin ich: Chaotisch, neugierig und immer für einen Spaß zu haben.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mandelöl für das Gesicht. Nichts macht einen schöneren strahlenderen Teint.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein kleiner einfacher Trick, den ich nie mehr missen möchte: Morgens die Wimperzange mit einem Föhn anwärmen und dann erst benutzen. Durch die Wärme hält der Wimpernschwung den ganzen Tag. Probiert es aus – es funktioniert!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Pflegenden Lippenbalsam.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Dem Chubby Stick von Clinique. Ich habe mittlerweile ein halbes Dutzend der bunten Stifte angesammelt und werde nicht müde immer neue Lieblingstöne zu entdecken.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Ich vergesse unmöglicherweise hin und wieder mich abends abzuschminken, was mir meine Haut jedes mal kurz darauf mit Unreinheiten dankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *