Unsere Beauty-Lieblinge im Juni

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Gerade jetzt, wo der Sommerurlaub vor der Tür steht, ist das Thema Beauty natürlich besonders wichtig. In Flip Flops und Bikini wollen wir schließlich eine gute Figur machen. Damit das glückt, haben wir uns in den letzten Wochen durch die Beauty-Neuerscheinungen und Evergreens getestet und unsere Lieblinge für Euch zusammengestellt.

beauty-lieblinge_01Nachdem die Winterstiefel nach und nach in die hinteren Ecken des Schranks verbannt worden sind, haben wir uns an erster Steller einer ausgiebigen Pediküre gewidmet. Mit einem Profi-Set können die Füße schnell sommertauglich gemacht werden. Nagellack in knalligen Farben macht zudem gute Laune und rundet die Pflege ab. Unser Favorit in diesem Jahr: das knallige Pink „Rose Satin“ von Lancôme.

Auch die vom Winter gestresst Haut wollen wir wieder auf Vordermann bringen. Dazu benutze ich seit einiger Zeit die Reinigungsbürste Mia2 von Clarisonic. Jeden Abend reinige ich damit mein Gesicht und muss sagen: ich bin wirklich begeistert. Die Haut fühlt sich weich an und wirkt insgesamt reiner.

Wer nicht in ein solches Hightech-Gerät investieren möchte, kann einen ähnlichen Effekt mit Peelings erzielen. Hierbei sollte man darauf achten, ein für den individuellen Hauttyp passendes Produkt auszusuchen. Biotherm bietet beispielweise ein Peeling Gel für trockene Haut an, dass die Haut mit zusätzlichen Pflegewirkstoffen versorgt und sogar täglich verwendet werden kann. Auch die normale Haut wird von den Biotherm-Produkten reichhaltig versorgt. So sorgt das Peeling für porentiefe Reinheit, ohne die Haut zu beanspruchen.

beauty-lieblinge_09Für den Körper schwören wir auf Peeling-Salze, die für die Verwendung auf der empfindlichen Gesichtshaut zu grob wären. Damit sich Knie, Ellbogen und Füße wieder zart anfühlen, sind sie aber genau die richtige Wunderwaffe. Das Himalaya Scrub von Rituals basiert auf Rosen, frischer Minze und Mandelöl. Zurück bleiben ein dezenter Duft und eine glatte und sanfte Haut. So ist man der Bikini-Figur gleich schon einen Schritt näher.

Wer die Extraportion Pflege braucht, nutzt danach die Bodybutter von Lavera. Reichhaltiges Macadamia-Öl pflegt trockene und rissige Haut und ist auch für sensible Typen optimal geeignet.

Auch für folgende Selbstbräuner-Treatments ist ein Peeling die perfekte Grundlage. Die hochwertige Luxus-Selbstbräungslotion von Sisley hat uns dabei überzeugt. Etwa zwei Stunden nach dem Auftragen sieht man bereits erste Ergebnisse und hat den fahlen Winterteint hinter sich gelassen. Je nach gewünschtem Bräunungsgrad kann die Creme mehrmals pro Woche aufgetragen werden. Dabei immer daran denken, nach der Anwendung gründlich die Hände zu waschen, sonst bleiben verräterische Selbstbräuner-Flecken zurück.

Für den letzten Schliff zur perfekten Strand-Figur haben wir das Body Lift Cellulite Control von Clarins getestet. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt  und ihr Wasser entzogen wird. Der Gang ins Fitnessstudio wird damit natürlich nicht überflüssig, als unterstützende Pflege ist dieses kleine Wunderprodukt aber durchaus zu empfehlen!

beauty-lieblinge_06Nicht neu, für die Urlaubs-Saison aber immer wieder wichtig, sind die Reisebegleiter im Mini-Format. In den praktischen 100ml Flakons kann der Lieblingsduft problemlos mit ins Handgepäck, kommt durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen und wird treuer Begleiter im Urlaub. Auf Flugreisen immer dabei ist unser liebster Alleskönner, die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden. Sie hilft bei trockenen Lippen, leichtem Sonnenbrand, Schürfwunden, kann aber auch als Lipgloss und Highlighter verwendet werden. Außerdem gehen wir nicht ohne unser Körperpflege-Spray von Biotherm. Erfrischt am Strand oder nach einer langen Reise und versorgt gleichzeitig mit Feuchtigkeit.

Wir wünschen einen schönen Sommer!

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.