Beauty-Monatsfavoriten: Meine Highlights im April

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der Frühling steht endlich in voller Blüte! Passend zum Beginn der sonnigen Tage habe ich diesen Monat einige Beauty-Schätze entdeckt, die Gesicht und Body nach dem langem Winter ruckzuck in Bestform bringen und mich auf die kommende Sunshine-Saison einstimmen.

Erfahrt jetzt, welche Kosmetik-Produkte und Pflege-Highlights es mir im April besonders angetan haben! Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken! : – )

Beauty-Monatsfavoriten: Mein Lieblingsduft

L´Eau d´Issey von Issey Miyake begleitet mich bereits seit etlichen Jahren. Der wunderbar cleane Kult-Duft, der 1992 das Licht der Welt erblickte, hat mein Herz schon zu Teenie-Zeiten erobert und begeistert mich tatsächlich bis heute.

Was ich allerdings lange nicht wusste: Die florale Erfolgskomposition wird jedes Jahr in limitierten Sommer-Varianten neu aufgelegt und frisch interpretiert.

So bezaubert die diesjährige Sommer-Edition mit exotischer Drachenfurcht, die von belebenden Akkorden aus Litschi und Grapefruit ergänzt wird.

Die Basis des quirligen Eau de Toilette bilden Vanille und Hölzer, die das fruchtige Bouquet wunderbar warm und sinnlich erden.

Diese einzigartige Feelgood-Komposition macht große Lust auf die nahenden heißen Tage und ist aus diesem Grund mein absoluter Duft-Liebling des Monats!

Beauty-Monatsfavoriten: Dekorative Kosmetik

Wie so viele Beauty-Liebhaber bin ich immer auf der Suche nach DEM perfekten Mascara. Denn: Für mich bildet Wimperntusche die Basis jedes gelungenen Make-Ups. Es gibt kein anderes Kosmetik-Produkt, das das Gesicht so schnell von „müde und ausgelaugt“ zu „vital und frisch“ wandelt.

Und was soll ich euch sagen: Meine ewige Suche scheint endlich beendet. Der Name meines neuen Must-Haves: They´re Real von Benefit.

Diese spektakuläre Tusche verlängert, gibt Volumen, separiert perfekt und schenkt dazu noch einen unglaublichen Schwung.

Mit diesem Wunder-Mascara kreiert ihr binnen weniger Minuten einen garantiert unwiderstehlichen Augenaufschlag. Glaubt ihr nicht? Probiert es aus!

Mein zweites Kosmetik-Highlight des Monats ist der kultige Skin Foundation Stick der Über-Brand Bobbi Brown. Ich liebe leichte Foundations, die sich wie eine zweite Haut anfühlen und einen natürlich wirkenden Teint kreieren.

Die herrlich cremige, transparente Textur dieses Wow-Sticks ist für mich also geradezu perfekt.

Und das Beste: Das handliche Tool kann problemlos auch nur punktuell auf Rötungen oder Unreinheiten aufgetragen und ganz leicht verblendet werden.

Wenn ihr von einem absolut makellos Teint träumt, der trotzdem wie ungeschminkt wirkt, dann solltet ihr euch dieses Highlight von Bobbi Brown unbedingt näher ansehen!

Ich verlasse mittlerweile jedenfalls nur noch sehr selten ohne den praktischen Stick das Haus.

Beauty-Monatsfavoriten: Raffinierte Pflege-Produkte

Die legendäre 8 Hour Cream von Elizabeth Arden genießt unter Beauty-Kennern auf der ganzen Welt Kult-Status. Die renommierte Beauty-Brand hat aber tatsächlich noch viele weitere Schönheits- Highlights im petto. Mein aktueller Favorit des Labels: Die Green Tea Honey Drops Body Cream.

Diese luxuriöse, feuchtigkeitsspendende Körperpflege verwöhnt trockene Haut mit Auszügen aus Honig und grünem Tee.

Die schnell einziehende Textur lässt raue und trockene Stellen sofort verschwinden und duftet so unverschämt lecker nach grünem Tee, Orangenschalen und Pfefferminze, dass ich sie definitiv häufiger auftrage als nötig.

Wenn ihr eure winter-geplagte Haut also binnen kürzester Zeit fit für den Sommer machen möchtet, dann solltet ihr euch diesen April-Liebling nicht entgehen lassen.

Mein letztes Highlight ist meine aktuelle Go-to-Pflege fürs Gesicht. Die Even Better Dark Spot Defense Cream von Clinique schützt euren Teint dank patentierter Invisible Screen Technologie zu 100 Prozent vor schädlichen UV-Strahlen und lässt eure Haut zudem sofort feiner und strahlender wirken.

Mit diesem smarten Must-Have beugt ihr vorzeitiger Hautalterung und unschönen Pigmentflecken sicher vor.

Der Beauty-Hit ist dabei für absolut alle Hauttypen geeignet und sorgt selbst bei Sensibelchen wie mir nicht für Irritationen.

Und: Die Creme ist zart getönt, so dass sie euren Teint außerdem sofort ebenmäßiger wirken lässt.

Diese raffinierte Pflege gehört aktuell fest zu meiner täglichen Beauty-Routine – und meine Haut dankt es mir!

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.