Das Geheimnis der Jugend – mit Biotherm Skin Best gelüftet

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Klingt erstmal unglaubwürdig? Fanden wir auch und deshalb habe ich mich auf in die Hohe Straße gemacht, um in der Galeria Kaufhof Filiale einmal selbst auszuprobieren, ob das wirklich so ist.
Das Biotherm-Regal war schnell gefunden und die neue Serie Skin Best in der strahlend grünen Verpackung mit Testimonial „Leighton Meester“ aus der TV-Serie „Gossip Girl“ ebenfalls. Da ich die Gilmore Girls genauso wie die Farbe „Grün“ liebe – erster Pluspunkt. Also los geht´s, die linke Gesichtshälfte wird behandelt, die rechte bleibt, wie sie ist.

Je nach Bedarf greift frau für jugendliche Haut zu fünf Produkten:
dem Biotherm Skin Best Serum in Cream
der Biotherm Skin Best Eye Cream
der Biotherm Skin Best Day Cream
der Biotherm Skin Best CC Cream
und dem Biotherm Skin Best Night Balm

Das Biotherm Skin Best Serum in Cream bereitet die Haut optimal vor und schenkt ihr angenehme Feuchtigkeit, die sofort einzieht. Morgens und abends angewendet schützt es eure Haut vor den täglichen Angriffen, macht sie widerstandsfähiger und erhält somit ihre Jugendlichkeit. Es verbindet tatsächlich die Wirksamkeit eines Serums mit dem Pflegekomfort einer Creme. Das Serum fühlt sich leicht und cremig an, lässt sich sehr gut in der gewünschten Menge aus dem Spender entnehmen und ist ergiebig. Im Gesicht angewendet wirkt es leicht und die Haut sieht sofort glatter und feiner aus.

Im Anschluss bringe ich meine Augen mit der Biotherm Best Eye Cream zum Strahlen. Die Augencreme wird morgens und abends unter- und oberhalb der Augen mit leichten, klopfenden Bewegungen aufgetupft. Sie ist frisch, kühlt und versorgt die dünne Haut rund um die Augen mit Feuchtigkeit – und sie fühlt sich dabei super an. Ein großer Vorteil von Augen-Cremes ist es, dass ihre Textur so fest ist, dass sie nicht in die Augen läuft und sie sich dennoch ganz leicht verteilen lässt. Der kleine Frische-Kick tut gut, lässt müde Augen aus dem Dornröschen-Schlaf erwachen und tatsächlich verschwinden kleinere Fältchen wie von Zauberhand.

Mit meiner eher trockenen Haut bin ich die perfekte Zielgruppe für die Biotherm Skin Best Day Cream, die verspricht, meine Haut mit allem zu versorgen, was notwendig ist: Lichtschutzfaktor 15, Schutz gegen tägliche Angriffe wie UVA- und UVB-Strahlen oder oxidativem Stress und für mich besonders wichtig: Feuchtigkeit, die schnell einzieht. Aufgetragen wird sie gleich morgens zu Tagesbeginn. Ein spürbarer Frische-Effekt tritt sofort beim großflächigen Eincremens des Gesichtes ein. Die angenehme Creme verteilt sich gut und lässt nicht lange auf teint-verfeinernde Ergebnisse warten.

Absolut begeistert bin ich von der Biotherm Skin Best CC Cream. Sie glättet den Teint unkompliziert und hilft gegen Müdigkeitserscheinungen. Aufgetragen wird sie gleichmäßig auf Gesicht und Hals, wobei die Augenpartie ausgespart wird. Die Poren werden verfeinert und sie sorgt für glattere Gesichtszüge. Der Teint wirkt gleichmäßiger und frischer. Mein Gesicht strahlt richtig. Die Creme legt sich wie eine zweite Haut über Kinn, Wangen, Nase und Stirn und entfaltet die Wirkung der Mineralpigmente sofort und unkompliziert. Toll! Ein perfekter und unaufdringlicher Begleiter für den ganzen Tag.

Biotherm Skin best getestetIch empfehle euch zusätzlich den Biotherm Skin Best Night Balm. Damit wird eure Haut über Nacht mit neuer Energie aufgeladen und morgens fühlt ihr euch ausgeruht und seid der Sonnenschein, egal welches Wetter den Tag bestimmt!

Die neuen Produkte der Biotherm-Linie Skin Best überzeugen mich auf ganzer Linie. Sie sind erfrischend und ihre Pflegewirkung ist sofort sichtbar. Zudem sind sie unaufdringliche Begleiter für den Tag, mit denen ich mich richtig gut fühle.

The following two tabs change content below.
Steffi

Steffi

Steffi liebt und lebt Design, Photographie, Papeterie, DIY und schöne Dinge, die glücklich machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *