Marlies Möller: Exklusive Luxus-Haarpflege im Porträt

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Es gibt Kosmetik-Marken, die in keiner voll ausgestatteten Beauty-Sammlung fehlen dürfen.

Die innovative Haarpflege von Marlies Möller gehört definitiv zu diesen ausgewählten Must-Brands!

Ich selbst schwöre seit vielen Jahren auf die hochwertigen Pflege- und Stylingprodukte des Luxus-Labels. Aus diesem Grund möchte ich euch die beliebte Kult-Marke aus Hamburg an dieser Stelle einmal genauer vorstellen!

Marlies Möller: Die Erfolgsgeschichte der Luxus-Brand

Die einzigartige Erfolgsgeschichte der heute international begehrten Kult-Brand beginnt bereits im Jahr 1962, als die gelernte Friseurin und Maskenbildnerin Marlies Möller ihren ersten Salon in Hamburg eröffnet. Es dauert nur wenige Jahre bis der kleine Salon zum absoluten Geheimtipp unter den Schönen und Reichen der Hansestadt avanciert.

Entdeckt Produkte von Marlies Möller bei Galeria Kaufhof!Das exklusive Klientel schätzt die vollendete Handwerkskunst und die exklusiven Hair-Treatments von Marlies Möller und der anfangs kleine Salon beginnt nach und nach zu wachsen.

1966 folgen die ersten Auszeichnungen für die bis dahin in ganz Deutschland bekannte Star-Coiffeurin.

Vom anhaltenden Erfolg beflügelt, beginnt Marlies Müller Ende der 80er Jahre schließlich damit, eine eigene Haarpflege-Serie zu entwickeln.

Die Star-Stylistin ist enttäuscht von der Qualität der zu diesem Zeitpunkt erhältlichen Produkte und setzt sich ein großes Ziel: Pflege- und Styling-Serien zu kreieren, die auf erstklassigen Rohstoffen basieren und perfekt auf jeden Haartyp abgestimmt sind.

Ihr unerschütterlicher Innovationsgeist wird schnell belohnt, als ihre exklusiven Produkte nur kurze Zeit nach Verkaufsstart bereits von großen Publikationen wie Harpers Bazaar und der Cosmopolitan für ihre einzigartig pflegenden Eigenschaften ausgezeichnet werden.

Entdeckt Produkte von Marlies Möller bei Galeria Kaufhof!Eine 1992 erscheinende Serie hochwertiger Haarbürsten ergänzt wenige Jahre später das Marlies Möller-Sortiment und avanciert ebenfalls in kürzester Zeit zum begehrten Verkaufsschlager.

Der Ritterschlag folgt 1996, als die international geschätzte Coiffeurin mit dem renommierten World Master Award für ihre herausragende Styling- und Friseurarbeit ausgezeichnet wird.

Heute umfasst das große Marlies Möller-Imperium insgesamt sechs Salons und die exklusiven Produkte der Luxus-Brand sind weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und geschätzt.

Dank des stetig wachsenden Sortiments innovativer Pflegeprodukte und raffinierter Styling-Helfer ist ein Ende dieser großen Erfolgsgeschichte definitiv nicht abzusehen!

Die Produkte von Marlies Möller

Ganz gleich, ob ihr trockenes, feines, störrisches oder coloriertes Haar habt – bei der Vielzahl hochwertiger Produkte aus dem Hause Marlies Möller findet garantiert jede Frau die perfekt zu ihr passende Pflegeserie. Das Geheimnis der begehrten Beauty-Must-Haves ist die jahrzehntelange Erfahrung der international geschätzten Star-Coiffeurin und ihr daraus resultierendes Verständnis dafür, was perfekte Haarpflege und ideale Stylinghelfer ausmacht.

Entdeckt jetzt Produkte von Marlies Möller bei Galeria Kaufhof!Jedes Produkt der deutschen Luxus-Marke ist ideal auf die Bedürfnisse eines bestimmten Haartyps abgestimmt.

Zusätzlich verzichtet Marlies Möller bei vielen ihrer Shampoos, Conditioner und Masken auf Silikone. Diese werden von der Brand durch ausgefeilte Rezepturen und schonende Inhaltsstoffe, die auch feines und empfindliches Haar nicht beschweren, ersetzt.

Ich selbst schwöre seit Jahren auf die sehr beliebte Overnight Hair Mask des Kult-Labels. Die wunderbar cremige Textur lässt mein Haar makellos geschmeidig glänzen.

Falls ihr wie ich im Winter unter trockenen Spitzen leidet, solltet ihr euch dieses Produkt in jedem Fall einmal genauer ansehen! Ich selbst lasse die Maske gerne über Nacht einwirken, damit sie ihr volles Pflege-Potenzial entfalten kann.

Hierfür knete ich die Creme zunächst sorgsam in die trockenen Längen ein, ehe ich mir ein warmes Handtuch um den Kopf wickele. Die Wärme sorgt dafür, dass die Inhaltsstoffe besser von den Haarfasern aufgenommen werden können. Mein absoluter Geheimtipp für strapaziertes Haar – probiert es aus!

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *