Hier gibts Nuxe zu sehen!

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Sie suchen noch nach einer milden Hautpflege für den Herbst? Probieren Sie doch mal die Produkte von NUXE…

DAS NUXE-LEITBILD

  • Verwendung von natürlichen Wirkstoffen
  • Produkte frei von mineralischen Ölen und ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs*
  • Produkte nicht komedogen**
  • Von einem unabhängigen, durch den französischen Forschungsminister zugelassenen Labor durchgeführte Tests garantieren optimale Sicherheit und Wirksamkeit
  • Patentiertes Konservierungssystem ohne Paraben***
  • Beitrag zum Umweltschutz: Bevorzugung von wiederverwertbaren Stoffen, Verringerung der Verpackungsgröße…

*Außer Produkten aus dem Bienenstock

**Gesichtspflegeprodukte

***Dies gilt für den Großteil der Produkte aus den Serien

EINE NACHHALTIGE ENTWICKLUNG IM ZENTRUM DER GESCHICHTE VON NUXE

“ Maßnahmen zugunsten einer nachhaltigen Entwicklung sind seit jeher Bestandteil der NUXE-Agenda, lange bevor sie zu einem aktuellen Thema werden… “

ALIZA JABÈS

Von Anfang an ist die Achtung der Natur fest in der DNA von NUXE verankert.

Durch einfache Gesten möchten wir unsere Verpflichtung weiterhin konkret zum Ausdruck bringen:

DIES IST DAS ÖKO-VERHALTEN VON NUXE :

  • Respektvolle Produkte, die Wirksamkeit, Sicherheit und den geringsten Umwelteinfluss miteinander verbinden; dies wird durch eine strenge Produktformel sowie eine Optimierung der Verpackung erzielt.
  • Eine verantwortungsvolle Abfallverwaltung sowie ein reduzierter Papierverbrauch:  mehr als 30 Tonnen eingespartes Papier im Jahr 2010, das bedeutet 750 gerettete Bäume!
  • Die Umsetzung einer Bilan Carbone®(Co2-Bilanz). Hierdurch kann  Energie eingespart und Treibhausgase verringert werden.
  • Eine Verpflichtung zur Rettung der Bienendurch die Zusammenarbeit mit der Gesellschaft „Un toit pour les abeilles“.

(Quelle: http://de.nuxe.com/)

The following two tabs change content below.
Lena

Lena

Die passionierte Lifestyle-Bloggerin und Redakteurin würde ihre Wohnung am liebsten jede Woche auf den Kopf stellen.

In drei Worten bin ich: Verträumt, verspielt, aber absolut verlässlich.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mein Lieblings-Parfüm: Hugo Boss Orange.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Eindeutig schwarze Mascara. Da ich blonde Wimpernspitzen habe, sehe ich ohne Mascara leider immer viel zu müde aus – Ohne schwarze Wimperntusche geht bei mir daher gar nichts!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Deo und Lippenpflegestift gehören zu meiner absoluten Grundausstattung. Da habe ich sogar in jeder einzelnen Handtasche ein Exemplar gebunkert. 😉 Und da ich ein kleiner Handcreme-Junkie bin, ist davon auch immer eine Tube am Start.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Roter Nagellack – in allen erdenklichen Farbnuancen und von tausend unterschiedlichen Marken. „Mal schnell in den Drogeriemarkt“ heißt bei mir: Der hundertste Nagellack landet im Einkaufswagen... Um Zuhause festzustellen: Mist, diesen Rotton besitzt du bereits...!

Mein größter Beauty-Fauxpas: Definitiv mein erster Lidschatten in Babyblau. Ich habe ihn geliebt und war super stolz, mich endlich schminken zu dürfen. Damals war ich 15 Jahre und dachte, mit Babyblau liege ich total im Trend. Heute kann ich diese Farbe nicht mehr sehen. Nicht an mir und auch nicht an anderen.

Lena

Neueste Artikel von Lena (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *