Beauty-ABC
AMU – Abkürzung für Augen-Make-up   Back-up – Wenn du dir dein Lieblingsprodukt noch einmal in Reserve kaufst, aus Angst, dass es aus dem Sortiment genommen wird.   Baking – Ein Make-up-Trend, bei dem über den Concealer eine Schicht loses, durchsichtiges Puder Mehr »
Zünftige Wiesn Looks
Für einen Besuch auf der Wiesn darf natürlich das traditionelle Dirndl nicht fehlen. Doch welche Frisur passt Mehr »
Catch the wave – 3 Hairstyles für Curls mit dem Lockenstab
Beach Waves, Spirallocken oder lieber Engelslöckchen? Eine runde Sache, wenn man weiß, wie’s geht! Mit nur Mehr »
Spring Hair Styles – 3 einfache Frisuren für den Frühling
Die Kirschbäume blühen und der Frühling liegt in der Luft. Die Mützenzeit ist vorbei und wir können Mehr »
Die perfekte Frisur für eure Gesichtsform
Möchtet ihr herausfinden, was für ein Frisurentyp ihr seid und welche Haarlänge somit am besten zu euch passt? Dann lest meinen folgenden Artikel. [...] Mehr »
In 5 Schritten zu gepflegten Nägeln
Hände und Nägel sind das Aushängeschild eines jeden Menschen. Man sieht sie den ganzen Tag über und es kann Mehr »
So verhelft ihr euch mit Selbstmassage zu mehr Entspannung
Habt ihr auch häufig einen drückenden Kopf oder einen verspannten Nacken, wenn nicht sogar Rückenschmerzen? Mehr »
Friseurbesuch hinauszögern – mit diesen Tricks klappt‘s
Wer kennt es nicht? Der letzte Friseurbesuch liegt noch gar nicht so lange zurück, doch beim Blick in den Spiegel Mehr »
DIY Beautyaufbewahrung
Etwa einmal im Jahr sortiere ich rigoros Lidschatten, Mascara und Co. aus. Weil sie abgelaufen oder eingetrocknet Mehr »
Lippenpflege im Winter: Tipps und Tricks
Spröde, rissige und aufgesprungene Lippen – das ist in den frostigen Monaten keine Seltenheit. Denn: Die dünne Mehr »
Tipps gegen Cellulite
Die heißen Sommer-Monate sind für luftige Kleider, kurze Shorts und knappe Bademode gemacht. In dieser sonst so Mehr »