Lippenpflege im Winter: Praktische Tipps und Tricks
Spröde, rissige und aufgesprungene Lippen – das ist in den frostigen Monaten keine Seltenheit. Denn: Die dünne Haut ist nun dem ständigen Wechsel von eisiger Kälte und trockener Heizungsluft ausgesetzt und wird dadurch enorm strapaziert. Aber keine Sorge: Im folgenden Mehr »
Lancaster: Dreifacher Schutz beim Sonnenbad
Woran denkt Ihr bei Sonnenschein? An die Sonnenbrille, an die Sonnencreme, an einen Sonnenschirm? Wohl den Mehr »
Augenbrauen richtig zupfen
Die Augenbrauen bilden den Rahmen unseres Gesichts und verleihen ihm mehr Ausdruck. Umso wichtiger ist es, die Mehr »
Deo: Alles Wissenswerte rund um das Beauty-Basic
Ein gutes Deo gehört zu den großen, unersetzlichen Beauty-Basics, die jede Frau ihr Eigen nennen sollte. Die Mehr »
Antifaltencreme: Die effektivsten Wirkstoffe
Trotz guter Ernährung, ausreichend Bewegung und sorgsamer Pflege tauchen sie spätestens in den 30ern im Gesicht Mehr »
Tipps gegen trockene Lippen
Trockene Lippen sind vor allem im Winter ein Problem. Kein Wunder, denn unsere Lippen besitzen keine Talgdrüsen, Mehr »
Tipps gegen trockene Hände
Kaum ein anderer Körperteil wird so stark beansprucht wie die Hände. Besonders im Winter, ohne Schutz vor äußeren Einflüssen wie Kälte und Heizungsluft, trocknet die Haut an den Händen sehr schnell aus. Hier erfahrt ihr wertvolle Pflegetipps! [...] Mehr »
Anti-Cellulite: Straffe Haut
Wer kennt sie nicht? Cellulite gehört zu den am meisten verbreiteten, kosmetischen Ärgernissen. Mehr als jede Mehr »
Die "Clarasonic Mia2" im Test
Die richtige Gesichtsreinigung – gar nicht so einfach! Dürfen wir vorstellen: Leonie Löwenherz. Als Mehr »
Tipps gegen das Schwitzen
Die Rekord-Hitze am vergangenen Pfingstwochenende hat es endgültig gezeigt: Die heißeste Jahreszeit ist Mehr »