Zum Valentinstag: Ausgewählte Düfte für SIE und IHN

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Am 14. Februar ist es wieder soweit – der Valentinstag naht mit großen Schritten!

Um Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Geschenk für Ihren Partner zu helfen, präsentiert Ihnen GALERIA Kaufhof eine auserlesene Auswahl sinnlicher Duft-Highlights, die garantiert jeden Geschmack treffen.

So einfach war Valentinsshopping noch nie!

Für SIE

Alien von Thierry Mugler

Mit dem 2005 erschienenen Ausnahme-Parfüm Alien schufen die Parfümeure Dominique Ropion und Laurent Bruyère eine einzigartig, mystische Komposition, die bis heute ihresgleichen sucht.

Ein Duft, der in seiner außergewöhnlichen Extravaganz kaum zu beschreiben ist – ein Duft, den man erleben muss. Alien ist mehr Elixir als Parfüm, mehr Magie als Handwerk.

Dank seiner unverwechselbaren Aromen aus sinnlichem Ambra, geheimnisvollen Holznoten und elektrisierendem Jasmin Sambac gilt der außergewöhnliche Duft aus dem Hause Thierry Mugler schon heute als moderner Klassiker, der garantiert jede Frau in seinen Bann zieht.

Jil Sander Sun Woman Geschenkset

Kein Parfüm verkörpert die wunderbare Leichtigkeit des Seins und unbeschwerte Lebensfreude besser als der Parfüm-Klassiker Sun aus dem Hause Jil Sander.

Ebenso geradlinig, wie innovativ transportieren schwungvolle Duft-Essenzen von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und süßen Orangenblüten den leichten Zauber eines perfekten Sommertages.

Das beliebte Kult-Parfüm zählt bereits seit 1989 international zu den erfolgreichsten Duft-Kompositionen und weiß auch heute in Windeseile zu begeistern.

Das zweiteilige Jil Sander Sun Woman Geschenkset bestehend aus Eau de Toilette und pflegendem Shower Gel ist garantiert das perfekte Geschenk für jede Frau, die auch im Winter den belebenden Duft des Sommers genießen möchte.

Für IHN

The One for Men von Dolce & Gabbana

Nachdem Dolce & Gabbana mit The One bereits Frauenherzen weltweit im Sturm eroberte, feiert das italienische Modehaus nun auch mit The One for Men, der markig, maskulinen Variante des Premium-Dufts große Erfolge.

Die dynamische Komposition mit außergewöhnlichen Aromen aus Grapefruit, Orangenblüte und Zeder überrascht mit aufregenden Duft-Momenten, die frisch und modern wirken.

Passend zur lässigen Männlichkeit von Duft-Testimonial Matthew McConaughey erweckt The One for Men das Bild des unkonventionellen und doch stets stilbewussten Gentleman, der Esprit mit Understatemt zu vereinen weiß.

Bvlgari Man Geschenkset

Parfümeur Alberto Morillas kreierte mit Bvlgari Man, einen edlen Duft, der ebenso präzise und vollendet anmutet, wie die funkelnden Kostbarkeiten des bekannten Juwelierhauses.

Ausgewählte Essenzen aus frischer Bergamotte, klarem Cypriol und cremigen Sandelholz bilden eine unverwechselbar sinnliche Komposition, die gekonnt Stärke mit subtiler Eleganz vereint.

Das Ergebnis ist ein charismatischer Duft-Akkord, der von Star-Testimonial Clive Owen perfekt verkörpert wird und im dreiteiligen Bvlgari Man Geschenkset, bestehend aus Eau de Toilette, Shower Gel und After Shave Balm in all seinen Facetten erlebt werden kann.

The following two tabs change content below.
Ola

Ola

Die Mode- und Beauty-Bloggerin liebt es ständig neue Kosmetika, Fashion-Labels und Beauty-Tricks zu entdecken.

In drei Worten bin ich: Chaotisch, neugierig und immer für einen Spaß zu haben.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Mandelöl für das Gesicht. Nichts macht einen schöneren strahlenderen Teint.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Ein kleiner einfacher Trick, den ich nie mehr missen möchte: Morgens die Wimperzange mit einem Föhn anwärmen und dann erst benutzen. Durch die Wärme hält der Wimpernschwung den ganzen Tag. Probiert es aus – es funktioniert!

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Pflegenden Lippenbalsam.

Bei diesem Produkte werde ich immer wieder schwach: Dem Chubby Stick von Clinique. Ich habe mittlerweile ein halbes Dutzend der bunten Stifte angesammelt und werde nicht müde immer neue Lieblingstöne zu entdecken.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Ich vergesse unmöglicherweise hin und wieder mich abends abzuschminken, was mir meine Haut jedes mal kurz darauf mit Unreinheiten dankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *