Ab in den Urlaub!

Ab in den Urlaub!

Dir gefällt dieser Artikel00
| goldstueck Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Sommer, Sonne, Strand und Meer – das wünschen wir uns doch alle! Also auf geht’s! Schnell die Tasche gepackt, ab zum Flughafen und eines der Last Minute Angebote sichern. Damit in der ganzen Hektik nicht die Hälfte vergessen wird, haben wir uns vorab ein paar Gedanken gemacht, was auf jeden Fall mit in den Koffer muss.

Ohne Bikini geht am Strand natürlich gar nichts! Blumenprints oder maritime Looks, wie das blau-weiße Muster bei Screwball, sind diesen Sommer bei allen Badenixen angesagt. Aber nicht nur der Zweiteiler, auch Monokinis und Tankinis sind im Trend. Sehen toll aus und verdecken geschickt das kleine Bäuchlein, das so hart abzutrainieren ist.

Für den Ausflug zur Strandbar packen wir einen süßen Pareo von Mark Adam mit in unseren Koffer. Dieser kann als lässiges Strandkleid gebunden oder nur um die Hüften getragen werden. Die Tunika von Fabiani eignet sich perfekt, um den Weg zum Strand luftig, aber gut gekleidet zurückzulegen. Und weil wir bis jetzt nur kleine und knitterfreie Sachen eingepackt haben, darf das liebste Sommerkleid von Esprit noch mit. Florale Muster sind immer ein schöner Hingucker.

Um das Outfit abzurunden, braucht es noch ein Paar stylische Schuhe. Daher nehmen wir mit: flache Sandaletten, mit einem kleinen Highlight, die sich farblich allem anpassen. Ein bunter Mix an Armbändern ist diesen Sommer total in, daher fällt die Wahl auf das Fossil-Armband. Die Glassteine glänzen schön in der Sonne…

Bei all dem Styling darf der Sonnenschutz nicht in Vergessenheit geraten, denn vorzeitiger Hautalterung und Sonnenbrand sollte auf jeden Fall vorgebeugt werden. Damit die Flasche Wasser, das Lieblingsbuch, ein Hut und die Sonnenbrille den Weg zum Strand finden, muss eine geräumige Tasche mit. Optisch passend zum Beach-Look, bietet sie genügend Platz, all die wichtigen Dinge zu verstauen. Und jetzt: Ab in den Urlaub!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar