Ahava – Vitalität aus dem Toten Meer

Ahava – Vitalität aus dem Toten Meer

Dir gefällt dieser Artikel01
| Sonja
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ich kann es einfach nicht lassen: Jedes Mal, wenn ich das hübsche Starter Kit von Ahava in die Hände nehme, öffne ich den Deckel und hole das schöne hellblaue Täschchen aus feingewebtem Canvasstoff heraus, um an den Ahava-Produkte zu riechen.

Der Duft ist unwiderstehlich intensiv und einfach nur köstlich. Shower Gel, Body Lotion, Toning Cleanser und Moisturizer lassen Bilder von Pflanzen in saftigem Grün, Frische und reinem Wasser vor meinen Augen entstehen. Man kann die Energie und die Vitalität förmlich spüren.

Ich kannte die Marke Ahava bis vor kurzem gar nicht, bis mich eine Freundin darauf aufmerksam machte und mir eine kleine Probe mitgab. Nun bin ich stolze Besitzerin eines Ahava Starter Kits und das Versprechen „my skin reborn“ lässt mich Großes vermuten. Daher habe ich ein wenig recherchiert, was genau hinter der toll duftenden Pflege steckt.

Das Unternehmen Ahava ist die einzige Kosmetikfirma, deren Forschungs- und Entwicklungsstätte direkt am Toten Meer liegt. Das Besondere am Tote Meer ist, dass es sich am tiefsten Punkt der Erde (410 Meter unter dem Meeresspiegel) befindet. Verschiedenste revitalisierende Mineralien wie Brom, Eisen oder Kalzium werden hier gespeichert. Ihre nachgewiesene hohe therapeutische Wirkung und ihr kosmetischer Nutzen machen das Tote Meer somit zu einer riesengroßen, natürlichen Spa-Landschaft!

Mit so viel gesunder Vitalität und dem betörenden Duft, werde ich nun ins Wochenende starten, und meine neuen Errungenschaften testen.

Mineral Body Lotion
Eine schnell einziehende, schützende Körperlotion für geschmeidig, glatte Haut.

Essential Day Moisturizer, normale / trockene Haut
Die Haut dürstet ständig nach mehr Feuchtigkeit. Mit der Formel aus Mineralien und beruhigenden Pflanzenextrakten vom Toten Meer erhält die Haut das notwendige Quantum an Feuchtigkeit. Sie wird gespeichert und verhilft ihr zu einem geschmeidigen Gefühl und einem frischen Aussehen.

All in 1 Toning Cleanser
Der alkoholfreie, mineralienreiche Gesichtsreiniger, Toner, Milch und Makeup-Entferner in Einem sorgt dafür, dass das Gesicht und die Augenpartie jung, frisch und glatt aussehen. Unreinheiten werden einfach weggewischt und verleihen der Haut dabei ein geschmeidiges Gefühl.

Mineral Shower Gel
Ein mild schäumendes, mit Mineralien angereichertes, Duschgel. Die ausgewählte Mischung aus sanften Reinigungssubstanzen, Feuchtigkeitsspendern und milden Pflanzenextrakten hinterlassen ein frisches und sauberes Hautgefühl.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. gern dabei

Schreibe einen Kommentar