All White Look beim Sommeroutfit

All White Look beim Sommeroutfit

Dir gefällt dieser Artikel00
| Sarah Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Meine absolut liebste Kombination für den Sommer: All white everything!

Für mich gibt es wirklich keinen Look, der so sehr nach Sommer schreit, wie ein Outfit ganz in Weiß. Vom Casual-Alltagslook bis hin zum perfekten Style für eine Sommerparty. Fast alles ist möglich mit einer Kombi ganz in Weiß. Und keine Angst, nach Braut werdet ihr mit den richtigen Tipps und Tricks nicht aussehen!

Weiße Looks sind vielfältig

Nicht jedes Weiß kann man untereinander kombinieren. Sind die Nuancen zu unterschiedlich, kann der gesamte Look sehr zusammengewürfelt wirken. Deshalb ist es wichtig bei einem Outfit ganz in Weiß, auf Teile zu setzten, die farblich gut miteinander harmonieren und beispielsweise die Zusammenstellung von cremeweißen und rein weißen Teilen zu vermeiden.

Weiße Kleider sind nur für Bräute

Schon lange nicht mehr! Es gibt so eine große Auswahl an tollen weißen Sommerkleidern und richtig kombiniert sehen diese wirklich nicht nach Brautkleidern aus. Zusammen mit weißen Sneakern beispielsweise sind sie eine tolle Variante für den Alltag. Dazu sind eine weiße Umhängetasche und ein knalliger Lippenstift perfekt. Aber auch mit anderen Schuhen wie Sandalen, Pantoletten oder Espandrilles lassen sich weiße Kleider toll kombinieren. Je nachdem, wie elegant die Schuhe und Accessoires gewählt werden, darf das Kleid nicht zu schick sein, sonst kann das Outfit doch schnell in die Hochzeitsschiene geraten. Am einfachsten lassen sich lockere und schlichte Kleider kombinieren.

Mein Sommer-Outfit in Weiß

Bei meinem Look habe ich mich für eine weiße Jeans mit Spitzen-Top und T-Shirt entschieden. Die verschiedenen Lagen geben dem Ganzen noch etwas Spannendes und werfen tolle Schatten, wodurch selbst ein einfarbiger Look noch einmal etwas aufgepeppt wird. Auch habe ich mit verschiedenen Materialien gespielt wie Jeansstoff, Satin, Baumwolle und Leinen. Diese Abwechslung nimmt dem Outfit ebenfalls die Eintönigkeit und wirkt aufregender.

Besonders sommerlich sind die Espandrilles von Sam Edelmann mit Eis- und Stream-Print! Dazu noch eine riesige Sonnenbrille von Marc Jacobs und mein All-White-Outfit für den Sommer steht.

Ich hoffe, euch gefällt der Look und ich würde mich über euer Feedback freuen.

Eure Sarah von mondodellamoda.de

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar