Trend Armcandy: Sommer am Handgelenk

Trend Armcandy: Sommer am Handgelenk

Dir gefällt dieser Artikel50
| Saskia Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Weniger ist mehr? Nichts da! Beim neuen Trend Armcandy gilt nur ein Motto: Je mehr, desto besser! Diese Saison sorgen wir mit vielen Armbändern in bunten Farben und aus verschiedenen Materialien für eine wahrhafte Armparty am Handgelenk!

Dieser lässige Trend ist aus den USA zu uns herüber gedrungen – und macht einfach gute Laune!
Wir brechen alle Regeln und mixen einfach alles, was uns gefällt! Ob große Armbänder mit dezenten Kettchen, Metall mit anderen Materialien in bunten Farben, Formen und Mustern – einfach alles! Sogar Gold und Silber kombinieren ist erlaubt. Tragt einfach, was euch gefällt! Kombiniert breite Armreifen mit zarten Kettchen, Lederbändern und farbigen Bändchen und genießt die neue Freiheit.

Dabei kann eine tolle Uhr das zentrale Stück eures Handgelenks sein, welche von den verschiedensten Armbändern in Szene gesetzt wird. Auch hier gilt das Motto: Schön ist, was euch gefällt! Wählt einfach eure Lieblingsuhr, egal ob schlicht und dezent oder auffällig und farbenfroh, und kombiniert drauf los!

Armcandy - der Sommer am HandgelenkDas Beste an diesem Trend: Ihr könnt so im Handumdrehen schlichte Outfits aufpeppen. Ein einfacher Basic-Look, wie beispielsweise ein weißes Shirt zur Jeans kann mit auffälligem Armschmuck schnell aufregend wirken. Außerdem könnt ihr so ganz einfach euren Stil wiederspiegeln – während viele bunte Bändchen aus Leder oder sonstigen Materialien euch sofort einen Boho-Chic-Look verleihen, veredeln Armbänder mit Glitzer und Strass jedes Outfit.

Also, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe spätestens jetzt Lust, meine Schmuck-Schätze nach aussortierten Armbändern zu durchsuchen und noch ein paar neue tolle Teile einzukaufen, damit der Sommer endlich kommen kann – auch an meinem Handgelenk!
Wie wäre es zum Beispiel mit dieser Armcandy-Auswahl?

Profi-Tipp: Mit farblich passendem Nagellack perfektioniert ihr den Trend und jeder wird euch um eure farbenfrohen Arm-Accessoires beneiden.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar