Artikel von Mihaela

Mihaela
Mihaela

… ist eine Bloggerin voller kreativer Ideen und Lebenslust, die auf ihrem Mama & Lifestyle Blog Beauty Mami gerne über die schönen Dinge des (Mami-)Lebens schreibt.

  • In drei Worten bin ich: Zuverlässig, temperamentvoll und (sehr) ungeduldig. :)
  • Mein liebstes Stück im Kleiderschrank: Jeans! Jeans! Jeans!
  • Daran kann ich im Laden nicht vorbeigehen: Ich habe eine Schwäche für dunkle Schokolade! Jedesmal, wenn ich einkaufen gehe, landet mindestens eine Tafel Bitterschokolade in der Einkaufstasche.
  • Das inspiriert mich: Meine Kinder!
  • Davon träume ich: Vom Meer, von Sonnenstrahlen, von aufregenden Reisen mit meiner Familie…
  • Meine Lieblingsblogs: Ich lese sowohl Lifestyle- und Reiseblogs, als auch Mamablogs sehr gerne. Die Blogs von Christine Andrew (Hello Fashion), Nadine Diz Freire (Planet Hibbel) und Claudia & Philip Baske (travel little one) gehören zu meinen Lieblingslektüren.
  • Das Tüpfelchen auf dem I: Die Zeit mit meinen Liebsten! (ohne Termine,
    ohne Smartphones und Internet)