Artikel von Nadine

Nadine
Nadine

Bloggerin mit einem großen Herz für Make Up, Beauty, Schokokuchen und alles, was das Leben noch "schöner" macht.

In drei Worten bin ich: kreativ, herzlich und voller Lebensfreude.

Mein liebstes Beauty-Produkt ist: Concealer! Der rettet mich einfach immer, egal ob ich eine schlaflose Nacht hatte oder mich gerade ein unschöner Pickel heimsucht.

Zu meiner Daily Routine gehört auf jeden Fall: Eine gute Hautcreme - gute Pflege ist die Basis. Concealer, Blush, Mascara und ein wenig Gloss.

Ohne dieses Produkt in der Handtasche verlasse ich morgens auf keinen Fall das Haus: Lip Balm. Klar, für die Lippen, aber auch für trockene Nagelhaut und sogar sich sträubende Augenbrauen lassen sich damit bändigen.

Bei diesem Produkt werde ich immer wieder schwach: Foundation. Ich bin auf der immerwährenden Suche nach dem heiligen Foundation-Gral.

Mein größter Beauty-Fauxpas: Haarige Farbversuche in Eigenregie! Merke: Zu viel Aufhellspray im Haar = orangene Haare. Auweia, da erinnere ich mich wirklich nicht gern dran. Es gibt Dinge, die sollte man einfach den Profis überlassen.