Artikel von Franzi

Franzi
Franzi
... hat eine Leidenschaft für das bunte Leben und spürt die neusten Trends am liebsten auf den Straßen von Köln und Berlin auf. Diese Eindrücke teilt sie mit euch im GALERIA Blog.
  • In drei Worten bin ich: Gierig nach neuem.
  • Mein liebstes Stück im Kleiderschrank: Die gestrickten Socken von Oma.
  • Daran kann ich im Laden nicht vorbeigehen: An Vintage-Teilen, die rufen „nimm mich mit“, Eisdielen (egal zu welcher Jahreszeit).
  • Das inspiriert mich: Menschen, Natur, Gedankengut.
  • Davon träume ich: Für den Rest meines Lebens, barfüssig über die Blumenwiese zu springen, ein Äffchen als Haustier und dass Hermes eine Tasche für mich designt ;).
  • Meine Lieblingsblogs: Das wechselt! Es gibt ja auch sooo viele. Aber hier mal eine Auswahl The Locals, Stil in Berlin, Fressraupe.
  • Das Tüpfelchen auf dem I: ...ist nicht immer notwendig, aber manchmal auch ganz schön wichtig!